1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    Das haben zuvor die NHL und MLB schon toll vorgemacht, wie man etwas verschlechtern kann. Vor allem die Werbepausen gehören rausgeschnitten, das war immer sehr angenehm, wenn man sich das im Archiv angeschaut hat.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Prima! Grad Crash der App. Einfach aus dem laufenden Spiel auf die Auswahlmaske gesprungen...blieb nichts anderes als auf 'broadcast' zu klicken... und natuerlich ging's nicht da weiter wo es rausgeflogen ist sondern wieder von Anfang. Und vorspulen ist...ach was erzähle ich. Was eine Hobbybude. Das ist wirklich einfach eine Frechhheit.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ma ja noch nicht so sicher, ob es bei dieser App bleibt ... da kommt bestimmt auch eine International Version.
    Hab mir die NFL Gamepass International auf mein Android Smartphone geladen, da ist nun endlich die Funktion "Download" verfügbar.
    Mal schauen, ob ich das Video dann auch über einen externen Player anschauen kann oder es trotzdem nur auf dem Smartphone mit der App irgendwie läuft.

    Was mich am allermeisten ankotzt ist diese saudumme Aufteilung .... welcher (sorry) Idiot kommt auf so einen dummen Mist?
    - NFL Gamepass Europa
    - NFL Gamepass Canada
    - NFL Gamepass USA
    - NFL Gameass Rest of World

    WTF?

    Vorallem bin ich nun als Europäer total angeschissen!
    Reise ich außerhalb Europas umher, lass es nur mal nen Urlaub irgendwo sein über Weihnachten ... habe ich keinen Zugriff mehr auf den europäischen Gamepass ... und gerade das war irgendwie (zumindest für mich) ein "Mehrwert". :(
    Dass die USA gesondert angesehen wird, will ich gar nicht kritisieren. Ist klar, dass wenn ich in den USA Zeit verbringe über andere Wege die NFL bis zum ergötzen schauen kann.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Und war/ist das HoF-Game mit 60fps verfügbar? Xbox Exklusivität vorbei?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es waren 60fps aber dei Datenrate schlechter als auf xbox. ALso das xbox Bild sah meilenweit besser aus.

    Aber scheint gestern eher eine Zirkusveranstaltung gewesen zu sein.
     
    Aissurob gefällt das.
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dass die Werbung jetzt bei Wiederholungen nicht mehr rausgeschitten wird, sondern nur noch eine Tafel eingeblendet wird, ist doch total dämlich. Macht den Gamepass zum später anschauen total sinnlos.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist es immer noch so?

    Heute morgen war auch conseded nicht verfügbar. Dachte vlt man hat zuerst mal alles online gestellt, da man mit dem schneiden fertig ist.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup, ist immer noch so.

    Es gibt jetzt condensed...das Spiel in 40 Sekunden. Gaaanz doll :-((
     
  9. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf meinem smart TV geht die App leider noch nicht.
    Wird mal Zeit.
    Condensend dauert ca. 40 Minuten.
    Player bye play
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte sich mal an zuständiger Stelle beschweren.