1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    h**ps://www.amazon.de/gp/dmusic/promotions/LiveSports/
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das für prine Kunden kostenlos ?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. und 2. Bundesliga kostenlos nicht, aber in Amazon Music für Prime-Kunden inklusive.
     
  4. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Music ist doch in Prime enthalten, Unlimited kostet wieder extra...das wiederrum braucht man aber "nur", wenn man den DFB-Pokal auch verfolgen möchte:

    Bundesliga-Audio-Streams: Alles Wichtige rund um das Amazon-Angebot

    Also alles gut wenn man Prime-Kunde ist und Amazon Music installiert hat. Hats eigentlich schon jemand ausprobiert am We für 2.BuLi? Zufrieden gewesen was die Berichterstattung angeht?
     
  5. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Ja, am Samstag hab ich die Amazon-Konferenz gehört und war fürs erste sehr zufrieden.
     
    snooz1985 gefällt das.
  6. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man ganz gut hören.Nur wenn man gleichzeitig Sky guckt,da fallen die Tore ca.1.Minute früher,ist eine ziemliche Zeitverzögerung.
     
  7. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Die Lösung heißt Timeshift. Funktioniert prächtig.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Höre heute das erste mal 2. Bundesliga auf Prime Music.
    Finde die Aufmachung am FireTV sehr gut.

    Was ich etwas schade finde (oder nicht gefunden habe): Das man bei der "Ereignisanzeige" in der Mitte nicht nach unten scrollen kann. Wenn man mal später hinschaltet und schon ein Tor gefallen ist, kann man wenn man Pech hat den Torschützen nicht sehen.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freitag Filme Abend von Amazon Video für 0,99 Euro/Titel mit:

    Deepwater Horizon [dt./OV]
    Mein Blind Date mit dem Leben
    T2 Trainspotting [dt./OV]
    Nocturnal Animals [dt./OV]
    Expedition Happiness
    Guardians
    Fast & Furious 7
    Die Schlümpfe
    Die Irre Heldentour des Billy Lynn
    Come and Find Me [dt./OV]
    Café Society [dt./OV]
    The Void [dt./OV]

    "John Wick 2" gibt es aktuell für 1,98 Euro zur Leihe.
     
    seifuser und samsungv200 gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auch für nicht Primekunden?