1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn man Prepaid und Zubuchabo wird mischen können, wirds günstiger. Gebrauchte bzw. "angebrochene" HD+ Prepaid-Smartcards gibts in der Bucht; das ESP-Paket kann man kündigen, wenn man es für Spiele seiner Lieblingsvereine nicht braucht bzw. wenn Saisonpause oder Winterpause ist.

    HD+ muss da nur mitspielen und falls nicht gleich, irgendwann werden sie, damit die "Premium" Buchungen zunehmen.

    Gruß Holz (y)
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Siehst Du, jetzt liegt es ja an HD+ dafür zu sorgen, dass man dort auch ESP Extra freischalten kann. Da muss Sky garnichts für tun...
     
    King200 gefällt das.
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erbsenzähler... welcher Name dahinter steht ist letztlich egal, Fakt ist dass das durch einen Dienstleister erfolgt.

    Geh lieber früher ins Bett. Die Uhrzeit scheint dir nicht zu bekommen.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Redzone übergeht also das Kartellamt. :)
     
  5. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    EUROSPORT wird scheitern. Es gibt einfach zu wenig Möglichkeiten es im linearen TV zu abonnieren (nicht über Kabel und Sky).

    Die original Skyreceiver können HD+Premium nicht entschlüsseln.

    Mit Kabel wäre es zu mindestens bei Unitymedia mit deren original Hardware kein Problem. Beim HD+Modul, Receiver und Horizon kann man die eigenen Pay-TV Pakete und auch Sky freischalten lassen.

    Da Sky das pairing auf Sat eingeführt hat ist der Zugang für Eurosport versperrt.

    In 12 Monaten ist Eurosport Geschichte.
     
    Bowser1961 und Ordell_Robbie gefällt das.
  6. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich bin Neuling was die Sportsender von Sky angeht und habe mal eine Frage:
    Um Eurosport2 zu empfangen, brauche ich das Sky Sport Paket und... HD+ oder HD-Premium?
    (Achso, ich bin SAT-Empfänger)

    Blicke da irgendwie nicht durch...
     
  7. wylly31

    wylly31 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield PVRt 5000!
    Das sehe ich genau anders herum. Ich habe damals schon gesagt das Sky sich sein eigenes Grab schaufelt als das mit dem Pairing los ging. Nur hatten sie damals noch das Monopol im Sport/Fussball Bereich. Und dieser Bereich ist der einzige Grund warum es Sky noch gibt. Ohne dem wären sie verloren. Niemand würde Sky buchen um diese ständigen Wiederholungen zu sehen.
    Und nun fängt der Ast an zu brechen. Es werden weitere Sportverluste kommen. Die Leute werden sich dadurch andere Anbieter und vor allem andere Hardware anschauen. Und spätestens dann feststellen was Sky da für ein Schrott anbietet. Und das Eis wird immer dünner werden für Sky.
    Ich gönne es denen da sie absolut arrogant und respektlos mit Kunden umgehen. Habe schon einige Erfahrungen selber gemacht. Wenn nicht langsam ein Umdenken passiert in dem Laden sind deren Tage gezählt.
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Gibt es schon eine TV Quote von Eurosport zu Super Cup Spiel gestern, habe leider nur die von ZDF gefunden?
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Schönefeld um Eurosport2 zu empfangen benötigst du das Sky Sport und Hd Paket, darüber wird aber keine BuLi ausgestrahlt.

    BULi wird über Eurosport 2 Xtra HD ausgestrahlt. Den kannst du über HD+ abonnieren und benötigst dafür das HD+ und HD+ Premium Paket (in Summe 10,75€). Über den Sky Receiver schaust du allerdings in die Röhre, da du Hd+ Premium weder über Sky abonnieren kannst, noch eine Hd+ Karte in den Sky+ Receiver packen kannst.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky gab es auch fast 2 Jahre ohne HD+ und Keiner konnte was dagegen machen :sneaky:
    Erst ab Sommer 2011 kam das Angebot für Satkunden dazu
    HD+ | HD+ auch über Sky HD-Satellitenreceiver