1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Bild auf Sport1+ HD bei PSG finde ich wesentlich besser
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich schon vor einer Woche geschrieben, dass mit dem HD-Bild was nicht stimmt.

    Ich vermute das neue Studio als Ursache. Die legen dort einen Weichzeichner übers häufig schon schlecht produzierte Bild. Dadurch sehen alle Übertragungen jetzt nahezu gleich flau, schwammig aus. Weshalb wagt man nicht mehr Bildschärfe, sondern macht das Bild immer matschiger? In Osteuropa gibt es knackscharfes HD-Bild. Hierzulande alles eine trübe Suppe.

    Gruß Holz (y)
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist eigentlich bekannt, ob Sky und Eurosport First Picks usw. haben und daher festlegen können, welches Spiel am Samstag oder Freitag stattfindet?
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, die Termine legt die DFL fest. Die haben genug Arbeit damit alles zu Berücksichtigen, da werden die sicherlich nicht noch berücksichtigen, welcher Sender welche Spiele überträgt.
     
  5. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was machen denn nun die "Amazon Channels". Ich will Geld loswerden :)
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wir reden von HD+ nicht Amazon!!!
     
  7. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß nicht genau, wie es läuft, aber ich meine Sky hat zumindest ein Mitspracherecht beim Topspiel am Samstagabend. Ich glaube, die DFL legt fest, welche Spiele Fr./Sa./So. stattfinden, und Sky darf sagen, welches der Samstagspiele abends stattfinden soll...wobei da auch nicht immer aus allen Spielen ausgewählt werden kann.
    Das meiste entscheidet aber die DFL, weil es sich, zumindest für die international spielenden Teams fast automatisch ergibt, wann sie sonntags ran müssen. Daraus ergibt sich dann auch schon wieder eine höhere Wahrscheinlichkeit, wenn kein EL-Spieltag vorher ist, dass eine der Mannschaften dann freitags spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
    kloeulle gefällt das.
  8. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man kann ja als HD+ Kunde jetzt diesen EurosportKanal zusätzlich buchen.
    Wie sieht es denn aus, wenn man HD+ über Sky gebucht hat. Geht das auch?

    Wenn ja bei wem?
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn man über Sky gebucht, geht es nicht.