1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LA latina auf sendung!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von radio bino, 14. April 2005.

  1. Paola

    Paola Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LA latina auf sendung!

    sendet Latina auch in spanisch, habe bisher nur französich:confused:
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LA latina auf sendung!

    Spanisch kann ich zwar noch nicht, aber als es die eben geposteten französischsprchigen Untertitel gab, schien mir der Ton auf spanischer Sprache zu sein.
     
  3. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LA latina auf sendung!

    Woher kommt eigentlich das Geruecht, dass der Sender auch deutsche Untertitel ausstrahlen soll?

    Zwar hatte ich noch keine Gelegenheit, ins Tagesprogramm von La Latina TV zu schauen, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sender was anderes als franzoesische Untertitel zu spanischem (und eventuell portugiesischem) Ton ausstrahlt. Schliesslich handelt es sich um einen Sender aus Frankreich, welcher sich ja hauptsaechlich an Leute mit einem Bezug zu Lateinamerika wendet. Ausserdem waer's ja wohl zu schade, wenn zuviele Untertitel den ungetruebten Blick auf die zahlreichen Morenas beeintraechtigen wuerden [​IMG]
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LA latina auf sendung!

    Mit den Untertiteln wurde mal auf irgendwelchen Videotextseiten berichtet. Wo weiß ich nicht mehr.
    Aber die Untertitel würden nicht das Bild versauen, da diese ja über Videotext angezeigt werden könnten oder halt über den SAT-Receiver (wie bei BBC, RAI, travel)
     
  5. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LA latina auf sendung!

    sollen eh die werden

    http://forum.transponder-news.de/viewtopic.php?t=2746&start=0
    6. Beitrag:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  6. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LA latina auf sendung!

    Grade jetzt laeuft jedenfalls eine Telenovela:
    Sonido en Español, sous-titre en français.

    Dass man allen ernstens beabsichtigt, auch noch deutsche Untertitel einzublenden, wage ich mal stark zu bezweifeln. Teletext gibt's auf dem Kanal jedenfalls nicht und einzublenden gibt's derzeit auch nix.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LA latina auf sendung!

    Weiß jemand, ob es irgendwo Informationen zu den Sendungen gibt, z.B. im Internet?
     
  8. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163