1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    Mal sehen wie lange das mit dem CI + Modul von Sky noch ausgeliefert wird.
    Ich dachte die wollten das einstellen und UHD sei bisher mit dem Modul unmöglich?!
    Ist da jemand auf dem genauen Stand in Sachen Modul?
    Und man kann es nicht oft genug sagen dass die Buli von Eurosport auf dem CI+ Modul
    mit der der Sky Karte nicht freigeschaltet wird!! Steht auf der HD+ Seite unter Fragen, fand ich auch erst nicht.
    Leider kaum zu glauben
    1. Ich bin Sky Kunde und habe das HD+ Senderpaket abonniert. Kann ich den Sender Eurosport 2 HD Xtra auch empfangen? HD+ | HD+ | Hilfe & Service

      Nein, das ist leider mit einem Sky Receiver bzw. Sky Modul nicht möglich.

      Für den Empfang dieses Senders benötigen Sie einen HD+ Receiver oder ein HD+ Modul.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein sie ist nicht falsch. Denn mit ci+ Modul keine uhd Sender, kein sky1 hd kein sod.
    Das sind entscheidende Gründe für die Masse der Kunden den sky Receiver zu haben. Schließt doch nicht von euch auf die Masse. Hält man sich hier im Forum immernoch für repräsentativ? .......
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Es ist aber sehr wohl möglich, in einem HD-Plus-Receiver mit freiem CI-Plus-Schacht das Sky-CI-Plus-Modul (mit Karte) zu betreiben. Dass die wenigstens Sky-Kunden derzeit das CI-Plus-Modul in Betrieb haben (man muss es bei Sky statt eines Receivers ja explizit verlangen!), steht auf einem anderen Blatt. Nur nebenbei: Das Sky-CI-Plus-Modul lässt nur Timeshift-Aufnahmen zu, aber keine Archivierung von aufgezeichneten Sendungen - vorausgesetzt, man betreibt es in einem Receiver mit interner oder externer Festplatte.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich empfange Sky1.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den nicht möglichen Aufnahmen kommt dazu. Sowas kann man alles nur umgehen durch technische Methoden und genau das macht neunmal nicht die Masse. Wann kapiert man das endlich und bleibt es dabei, dass stink normale Kunden nun Probleme haben. :)
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Junge, du kannst auch aufnehmen und was weiß ich mit deinem tollen Receiver.
    Aber willst du nicht verstehen, dass 99% der Kunden von sky solche Receiver nicht besitzen oder gar nicht erst so einen Aufwand betreiben wollen/können?
    Nicht umsonst rufen da Leute in der Hotline an um select Filme zu bestellen anstatt per Receiver das zu machen (das sei ein Beispiel genannt).

    Vor allem gegeben diese Menschen nicht 300-500 Euro für einen Receiver für sowas aus......wenn selbst 1 Euro Preiserhöhung Zuviel ist. Man hör endlich auf deine Ausstattung und Beschäftigung mit der Umgehung von AGB auf alle anderen projizieren zu wollen.

    Ist doch gut dass du das hinbekommst, aber den Rest interessiert es außerhalb dieses Forums nichtmal. Die wollen Tv anschalten und gut ist und denen muss man nicht erklären: hey du brauchst nur 1 Receiver wenn du das und das und das und das machst. Achja und 300 Euro musst du auch erstmal ausgeben damit du das kannst.

    Nun verstanden?
     
    take_over gefällt das.
  7. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es eigentlich Informationen darüber wieviel Minuten SKY überhaupt zeigen darf von den Eurosport Spielen in der Zusammenfassung?
     
  8. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ändert, aber nichts daran, dass man Sky1 mit dem Ci+Modul empfangen kann.

    Könnte man es nicht, wäre es bei mir auch nicht Hell, unabhängig vom Receiver.

    Diese Aussagen stimmen nicht. Es nutzen viel mehr Leute ein Ci+Modul. Nicht nur in Receivern, sondern auch im Flachmann.
     
    Yappa gefällt das.
  10. Montoya

    Montoya Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also nach dem sky meine Karte in meiner VU+Solo 4k gepaart hat, habe ich mir den Sky+pro zum testen besorgt. Was soll ich sagen,den benutze ich heute noch. Bin sehr zufrieden damit. Der macht das selbe was auch die VU+auch gemacht hat. Ich kann in HD und UHD schauen ,kann aufnehmen und on demand. Und das reicht mir völlig. Alles andere wird eh überbewertet. Das wird bei den meisten so sein.
     
    Zyllis und Schnirps gefällt das.