1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Anzeige
    Das könnte sein, z.B. mein zertifizierter TS DIGIT HD8+, der herstellerseits schon lange kein Softwareupdate mehr gesehen hat.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch. Ich glaube PayPal haben die. Aber ich habe nur der Gratis Freischaltung zugestimmt. Gab auch nix klein gedrucktes wegen einer Gebühr
     
  3. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    HD+ über Sky ist monatlich kündbar.
    Ich habe auch Sky per Sky+Pro Receiver.
    HD+ habe ich allerdings per CI+ Modul und HD+ Karte direkt im TV freigeschaltet.
     
  5. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Inzwischen (seit wann eigentlich?) steht auf der Registrierungs-Website: "Wir schenken Ihnen sportliche Events mit Eurosport 2 HD Xtra. Bis zum 04.09. können Sie das Angebot von Eurosport 2 HD Xtra als HD+ Kunde kostenfrei testen. Die Testphase endet automatisch. Kein Abo, keine Vertragsbindung."

    Von daher dürfte es auch bei bekannter Bankverbindung eigentlich keine Probleme geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2017
    Mike91 gefällt das.
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenigstens schreiben sie es diesmal
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kamen wohl zuviele Nachfragen :D
     
  8. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    ist mir auch aufgefallen gefällt mir auch nicht wirklich kommt vielleicht noch..
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zudem ist die Audioqualität auch schlechter als bei ES2. Bei xtra sind es 256 kbit/s und bei ES2 384 kbit/s.
     
    Yappa gefällt das.
  10. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38

    mal abwarten wie es am Samstag ist oder wenn die ersten buli spiele laufen vielleicht gibts dan besseren ton ;)
     
    Hallenser1 gefällt das.