1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosports Bundesliga-Paket startet via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Anzeige
    Seit dem: Monopol.
     
  2. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na sicher Schuld hat natürlich ausschließlich Discovery.
    Sky wäre barmherzig gewesen und hätte die Spiele kostenlos oder für einen kleinen Obolus auf seiner Plattform übertragen.
    Aber denkste....
     
  3. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    aber über Kabel-bleibt aktuell nur der Player, richtig?
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Besser wäre verzichten
     
  5. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Im Gegenteil.
    Kampf gegen das Monopol!
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Egal was es kostet, Hauptsache kein Monopol mehr! :devilish:
     
    Bonhomme gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Gut, d-box weiß ich jetzt nicht. Ich war ja nicht bei df1 sondern bei Premiere Digital. Und da hieß das Teil Mediabox und damit ging es definitiv nicht ;)

    Die d-box bekam man dann aufgezwungen als aus beiden dann Premiere World wurde.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bitte nicht die Fakten verdrehen. Discovery wollte von Sky einen zweistelligen Betrag pro Abonnent und Monat von Sky für die Bundesliga. Nicht umgekehrt. Daran ist das gescheitert. Nicht nur bei Sky, sondern auch mit allen Kabelbetreibern, wo Discovery ähnliche Forderungen gestellt hat. Ähnlich wie Discovery mit seinen überzogenen Forderungen für Olympia bislang selbst bei den Selbstbedienungsläden ARD und ZDF krachend gescheitert ist.

    Deswegen jetzt die Panikaktion via HD+ auf eigene Kosten und Risiko für Discovery. Weil sie vertraglich einen dritten Verbreitungsweg brauchen, sonst hagelt es Vertragsstrafen an die DFL.

    Mit 60 € von ein paar Tausend Abonnenten via HD+ ohne die HD+-Abonnenten von Sky gibt das ein riesen Verlustgeschäft für Discovery. Da muss man nicht irgendwas von Plattformgründung und langfrist geplant faseln.

    Das ist Plan Z von Discovery, der letzte Ausweg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
    Jay de Laze gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    richtig und ich würde das auch bis Ende August noch aussitzen. Dann kannst du immer noch den Player abonnieren wenn der Sender nirgendwo anders aufschlägt. Amazon Channels soll ja auch schon in den Startlöchern stehen
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kommt auf den Kabelanbieter an.