1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Es läuft da auch was mit Maxdome.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Also Amazon und Eurosport sagen aktuell, sie wissen von nix. Mal schauen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Da muss dann wohl die Pressemeldung erst noch rauskommen :D
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Am Ende ist Eurosport2 Extra auf nahezu jeder Plattform vertreten, nur nicht auf der von Sky. ;) Was die T und deren IPTV anbelangt bin ich gespannt und der vermeintlichen Annäherung an Sky in Bezug auf Telekom Sport-Angebot mit der kompletten HBL und den diversen Sky-Fussballkonferenzen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Es gibt übrigens kein Widerufsrecht. Zahle dann doppelt, weil ich übern FireTV schauen will... Player per Browser war ne Notlösung.

     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Welche Probleme mit dem Player auf fireTV hast du denn genau? Die alte, über den App-Shop erhältliche, hast du scheinbar nicht so wie ich im Bestand. Für den Übergang ist das Eurosport Player auf dem Fernseher schauen - mit dem Fire TV vielleicht hilfreich. Der Player wird aktuell auch völlig neu aufgezogen, mit neu entwickelten Apps für die diversen Geräte.
    Die verlinkte Anleitung war für mich wiederum hilfreich in Bezug auf die Telekom Sport App. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt als jetziger Abonnent bekommt man dann mit der neuen App Zugang zu anderen Geräten. ?
    Wer weiß ob Discovery da nich doch sagt ne das ist dann neu zu abonnieren ;)
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Du kannst doch jetzt schon mehrere Geräte nutzen.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe hier nun schon seit gut zwei Jahren keine Probleme mit meinem russischen Eurosport Player-Abo für RUB 990,00 im Jahr. ;) Läuft auf all meinen Geräten problemlos, unabhängig vom jeweiligen Betriebssystem bzw. dazugehöriger App und in welchen Land ich mich gerade befinde. ;) Insofern.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  10. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi, ich habe bzw. wollte gerade den Eurosportplayer über den FileExplorer auf meine FireTV Box 1 installieren.
    Nach der Instalation kommt erst kurz ein Hinweis das Google playstore instaliert sein müsste aber auf meinem Gerät nicht funktioniert.Danach geht der Eurosportplayer auf, allerdings in einem verzerrten Bild und unten die beiden Schalter " anmelden " können nicht bedient werden.
    Ich habe dann auch noch den Google Playstore instaliert aber der Eurosportplayer erscheint nicht mal in der Übersicht unter Apps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.