1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. lebakdom

    lebakdom Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe einen Sky Reciver mit V13 Karte . Über diesen empfange ich auch im Abo HD+. Welche von den beiden Nummern die auf der Karte stehn ist jetzt die für HD+ , die ich benötige für die Testfreischaltung ?
     
    tefediskus gefällt das.
  2. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Du kannst im Moment ESP2HDXtra nicht mit einer V13 empfangen oder freischalten lassen. Die Vereinbarung von ESP wurde nicht mit Sky getroffen, sondern direkt mit HD+. Alle Sky-Kunden haben derzeit Pech.
     
  3. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Keine weil es für sky keine Freischaltung gibt. Musst direkt Kunde bei HD+ sein.
     
  4. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    kann ich so nicht bestätigen die karte lief bis zum ende des angezeigten datums.. *schulterzuck*
     
  5. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Die Problematik, dass HD-Plus-Prepaid bei manchen "vorzeitig" endet, wird sogar auf der offiziellen HD-Plus-Facebook-Seite diskutiert. Es soll sicher nicht so sein.
     
  6. lebakdom

    lebakdom Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AAArgh. Habs schon fast vermutet. Das ist ja nun mal richtiger murks. Schade das mein Abo dort noch 8 Monate läuft, hatte ja bisher HD+ immer einfach mit dazu gebucht.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Mit aktuellen Oscam Versionen sollte das Ablaufdatum eigentlich stimmen. Kann ich für Anfang Februar, als zuletzt schwarz wurde, bestätigen. Es sei denn, ES 2 extra ist ein Sonderfall...
    Der Gratismonat kommt mir sehr gelegen, da ich als Sky Juli Kündiger derzeit via Sat kein ES 2 empfange, von meinem ES Player Abo mal abgesehen, welches bildtechnisch aber natürlich nicht mit dem Satsignal mithalten kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Interessant wird es wohl nach Ablauf der Phase, wenn man manuell den gesendeten EMM nochmal auf die Karte schreibt ...
     
  9. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    denke ich mir auch zumal ich mich noch gewundert hatte das trotz kündigung die freischaltung noch so lange war.. ich daddraufhin die unique emms geblockt hatte und das ganze beobachtet hatte und die karte noch bis zum datum im oscam lief ich denke diese 3 wochen früher dunkel ist die 2 wochen warnung bei pre-paid freischaltungen die manche receiver nicht verarbeiten können.. ich hatte aber ein Abo da kommtd ie meldung denke ich mal nicht kann ich aber nicht mit bestimmtheit sagen da ich die HD+ Hinweise nicht sehe..

    oh da sollte ich mir das emm nochmal zuschicken lassen xD
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ja, werden wir dann sehen. Habe den unique EMM Blocker nun auch aktiviert.
    Sender ist hell und was mir schon einmal nicht gefällt, ist, dass im Gegensatz zur normalen ES 2 HD Version keine zweite, englische Tonspur für die Nicht Buli Sportarten existiert.