1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    Wetten, dass sie das Tier für "Bezahlen" noch ändern? Wird ja bei der V14 bei sky auch so gelöst. HD+ gratis und HD+ Abo

    Tier 0046|HD+ (Gratisjahr)
    Tier 00D4|HD+ (Abo)
     
  2. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    nur durch gratis freischaltung wissen die garnichts sofern man bei der freischaltung nicht seine daten angegeben hat..
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du musst doch Namen und E-Mailadresse angeben.
     
    Gast 50565 gefällt das.
  4. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    nur durch gratis freischaltung wissen die garnichts sofern man bei derfreischlatung nicht seine daten angegeben hat..

    ja das ist klar ist ja auch nur eine testphase und ungenutzte tiers hat die kartte ja sogar noch onboard wird sich zeigen wenn es soweit ist bist jetzt das tier aktivb bis oktober und dann sehen wir weiter ;)

    max Mustermann mit ner wegwerf email... und fertig zumal ich in meinem ersten post einen link gepostet hatte wo man das ganze umgehen kann,.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  5. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    hier stand ein doppelpost..:(
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also bei mir läuft HD+ schon immer 3 Wochen vorher aus.
     
  7. nighthorstel86

    nighthorstel86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe vor 3 Tagen den Eurosportplayer für ca.30 Euro / Jahr abgeschlossen.
    Nun sehe ich, dass ich es auch über HD+ abschließen kann.
    Ich habe schon ein HD+ Abo...

    Gibt es eine Möglichkeit für die 30 Euro mehr vom Eurosport Player auf den normalen Fernsehsender abzugraden?
     
  8. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Kann ich bestätigen - wer sich auf das angezeigte Ablaufdatum verlässt, sieht am Ende der Laufzeit nur noch "schwarz" ...
     
  9. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Im Moment meines Wissens noch nicht. Es wird aber bestimmt in den nächsten Tagen eine Lösung geben, da diejenigen, die über HD+ abschließen, den ESP-Player "gratis" mit dazu bekommen.
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade auch eine Antwort auf meine Mail an HD Plus bekommen ob es möglich ist ES HD Xtra zum PrePaid dazu zu buchen.

    "Natürlich haben Sie die Möglichkeit das Eurosport HD Paket in Höhe von 5,00 Euro monatlich über unsere Homepage zu abonnieren. Bitte beachten Sie dass hierbei die Freephase oder die bestehende Restlaufzeit von der letzten Verlängerung verloren geht"

    Meine Antwort: Natürlich setze ich meine Restlaufzeit von 11 Monaten dafür gerne in den Sand!!