1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"HD Plus ist Pay-TV" - Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Der Channel ist ja auch noch nicht aktiv, deshalb kein Preis, denke der wird aber nicht billiger werden als der Player bei Discovery selber ;-)
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ist anzunehmen. In UK sind es £6.99 monatlich. What TV can I get with Amazon Channels? Wer ungern mit mehreren Login-Daten rumhantiert und lieber alles aus einer Hand haben möchte, für den ist sicherlich diese Lösung vorteilhaft.
     
    alexwabg gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Genau. Ein Anbieter mehr, ist sicher besser als einer zu wenig, was Pay TV betrifft. Ok, die Fußballjunkis werden das etwas anders sehen. Tcha, da müssen sie durch oder sich halt in Verzicht üben. Letzteres ist manchmal gar nicht so schlecht.

    Wobei..., wenn es die Sender wollen, über HD+ zu senden.
    Und jenes kann man nur schwer einschätzen.
    Ich weiß zwar nicht, wieviel Sender bei Sky zuletzt "flöten gingen", aber es sind halt unterschiedliche Anbieter, mit unterschiedlichen Konzepten. Bei P7/S1 sind doch deren Pay-Sender nur Nische bzw. Resteverwertung ohne Reklame. Darauf legen die nicht all zu viel wert. RTL sicher ählich.
    Und AXN ist/war ja auch oft nur eine Abnudelstation. Hat sich wohl etwas geändert. MGM ist ganz den Bach runter gegangen. EO TV wäre allerdings ein neuer Kandidat für HD+.



    Ob nun HD+ Pay Tv ist oder nicht, so steht doch heute die Frage gar nicht mehr. Klar müssen daran Interessierte dafür zahlen. Rest sind Wortklaubereien der übelsen Sorte.
    Nur im Falle von Pay Paketen über HD+, erhält der Zuschauer dann ja auch etwas, was er sonst nicht sehen könnte.
    Die SES/MX1 in D, hat sicher auch "federn lassen müssen", einige Transponder stehen/standen ja immer leer auf Astra1. Sky ist ihnen als Kunde "teilweggebrochen", also was das Multiplexing betrifft. Da sucht man schon nach neuen Ertragsquellen. Und warum nicht HD+ dazu nutzen? So wie man nachlesen kann, war ja jene Firma bisher eher defizitär. Schnell können jene ja scheinbar sein von HD+, wie das Bsp. mit Eurosport zeigt.
     
  4. digi-pet

    digi-pet Guest

    Jetzt stellen sich alle Anbieter die Sporttrophäen ins Schaufenster - HD+, Entertain, und auch Amazon ...
    Sky ist der Verlierer , Vodafone geht leer aus .
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Ist doch gut so, sky macht doch ehw as sie wollen, schmeissen die ganzen Spartenkanäle wie K1 Classics und AXN doch auch raus, ich würde es begrüssen wenn sie irgendwann mal wieder Abonierbar wären, ohne sky.
     
    RPSmusic, DGSj, E.M. und 2 anderen gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jene bekommst du für 2,99/Monat. Allerdings als Streaming. Magine läuft aber auf einigen Geräten.
     
  7. digi-pet

    digi-pet Guest

    Gibts beim Magine Film&Serie Paket ....

    Amazon vereint aber wirklich alles . Telekom Sport , Eurosport und Magine ...
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich völlig nutzlos, da nicht aufgezeichnet werden kann.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nö, begrüßen würde ich mehr Pay-per-View Angebote. Ich will keine Abos oder Flatrates, sowas verleitet nur dazu mehr zu schauen als man eigentlich möchte, ist ja alles bezahlt.
     
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Noch gibt es aber keine App bei Amazon für Telekom Sport. Bisher sind es noch Basketball und Eishockey alleine. Hoffe da kommt auch bald was.