1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosports Bundesliga-Paket startet via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist mit Kabelkunden? Läuft ES 2Extra auch dort über die HD Option?
     
  2. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  3. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich als Vollzahler mit Zweitkarte. Neben der Bundesliga auch wegen der stetige Verschlechterung des Filmpakets.
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu muss der Sender erstmal eingespeist werden.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum sollte es das. HD+ Premium ist ein Produkt von SES Astra und nur über diesen Anbieter gibts Eurosport 2 Xtra HD neben dem Eurosport Player und wohl bald den Amazon Channel Eurosport Player.

    Kabelnetzbetreiber und Sky haben ihre eigenen Pakete
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Versteh ich als Vollzahler absolut. 83 Euro ist das Paket nicht mehr wert, aber mit 30-40 Euro für das Rückholangebot ist es top (y)
     
  7. digi-pet

    digi-pet Guest

    Auf die Sportrechteblase folgt der crash ....
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das mit 2 Receivern / 2 Smartcards ist schon in der Vergangenheit jeweils kläglich gescheitert.

    DF1 und Premiere. Wie schnell daraus dann Premiere World entstand und man dann alles über einen Receiver gucken konnte ist bekannt.

    Dann war da noch Premiere und Arena. Wie schnell es mit Arena vorbei war ist auch bekannt.

    Der Ansatz vom Kartellamt ist durchaus richtig gewesen. Wir hatten ja zu mindestens mal halbwegs etwas Wettbewerb als es noch Liga Total gab. Normal sollte das Kartellamt festlegen, dass sich ein Anbieter sehr wohl alle 612 Bundesligaspiele schnappen kann, aber nicht alle Verbreitungswege.

    Sky z.B. für Sat/ Kabel und mobil SkyGo, für IPTV Vodafone oder Telekom. Für Stream Eurosport, Amazon, DAZN etc.
    Das wäre Wettbewerb gewesen...
     
  9. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Wenn sich zwei Unternehmen nicht einigen, liegt es fast immer am Geld. Sky wollte von Discovery zuviel. Nun wird Sky vielleicht dafür an Discovery zahlen, damit sie es zeigen dürfen. Die Rechte liegen bei Discovery nicht bei HD+, auch wenn das einige in diesem Thread immer durcheinander werfen.
    Kommt richtig Leben in die Landschaft.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Buli wäre Sky längst tot. Das heißt Sky ist auf Gedeih und Verderb auf die Buli angewiesen und zahlt dafür fast jeden Betrag. Man kann dies auch Erpressung nennen.