1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosports Bundesliga-Paket startet via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Anzeige
    Natürlich wäre das erstmal nicht so gut.
    Am Ende wird der Markt es aber regeln.

    Ich bin mir sehr sicher, dass selbst mehrere Abos für alle Spiele günstiger sein werden, als ein Sky-BuLi-Abo heute.
    Wie gesagt: Wenn Monopole fallen, gibts immer erstmal Streß.
     
  2. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als HSV- Fan schon, da sie überwiegend Am Freitag spielen.;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Eurosport / Discovery hätte alles offen kommunizieren müssen wie sich gegenseitig sehr penetrant fertig zu machen und viele Leute vor den Kopf zu stoßen und im Zweifel zu lassen, die Kommunikation alles nur über den ESP etc... dass war nicht die feine Englische!!

    Deshalb von mir 100% Boykott
     
    rddago und sanktnapf gefällt das.
  4. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Konkurenz ist dann gegeben , wenn mehr als einer das selbe Produkt anbietet.
     
    ddRoy, b-zare, rddago und 6 anderen gefällt das.
  5. Waldmaus

    Waldmaus Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die sollen ihren Scheiß behalten,es reicht !
     
    Bowser1961 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du kennst aber schon die Rechtekosten. Sky zahlt fast doppelt so viel wie letztes Jahr, sprich 800 Mio pro Jahr. Und jetzt wird erwartet die Preise zu senken. Die Kunden können froh sein, das Sky die Kosten durch Werbung abfängt, und die Abopreise nicht erhöht.

    Wie sollen den auf Dauer die Preise bei diesen unsummen für die Rechtekosten sinken. Sky kostet jetzt schon nur 30 Euro für komplett. Wenn sich die Rechtekosten weiter so entwickeln, wird es deutlich teurer für den Verbraucher. Auch Eurosport legt 80 Mio im Jahr hin, da ist noch keine Produktion dabei. Rechne doch mal aus, wieviele Abos die verkaufen müssen, für 30 Euro pro Jahr.

    Die Rechnung geht leider nicht auf.
     
    mm.sln, hexa2002 und OracelJones gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ok, der HSV Fan ist echt scheiße dran dieses Jahr :unsure:
     
  8. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Sorry, aber solche Sätze klingen für mich ein wenig nach Sky-Mitarbeiter.
    Dankbar für Werbung im Pay-TV?
    Ernsthaft?
     
    b-zare, Hallenser1, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  9. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... nach der "222 Millionen Nummer" im Fußball-Spielertransfer-Geschäft wird es dabei preislich zukünftig vermutlich nur noch eine Richtung geben, es wird noch teurer werden, denn so etwas muss ja auch in absehbaren Zeitabständen refinanziert werden.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne, ich bin nicht froh über die Werbung, aber hättest du Bock auf doppelt du teure Abopreise. Ich seh das eher realistisch. Wenn die Kosten steigen, kann doch docher Preis nicht sinken.
     
    samlux gefällt das.