1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. Dennis-nrw

    Dennis-nrw Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Anzeige
    Nach der aktuellen Lösung, könnte man eigentlich das Thema under der Rubrik sky schliessen. :)
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dadurch hast du gar kein Eurosport 2 HD. Eurosport 2 HD über Sky bekommt man nur, wenn man eins der Pakete Sky Sport oder Sky Bundesliga inkl. HD Option gebucht hat.
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die lang
    Ist wie beim Tanken, ich verstehe eh nicht warum man sich über den Tankpreis aufregt, für mich ändert sich da nie was da ich immer für 20 Euro tanke :ROFLMAO:
     
    Schnirps gefällt das.
  4. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also auf der HD-plus.de Seite steht noch gar nichts wegen des Senders
     
  5. Ornox

    Ornox Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Infos werden kommen, sobald die Wartungsarbeiten wie zum Beispiel im HD+ Webshop fertig sind, da gibt es auch den Unterpunkt Eurosport-Paket.
     
  6. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und was mache ich, der ich bei einem kleinen örtlichen Kabelnetzbetreiber mit Sky-Receiver Kunde bin und damit keine HD+ Empfangsmöglichkeit habe?
     
  7. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38

    Wartungsarbeiten
    Für Sie wollen wir immer noch besser werden. Deshalb aktualisieren wir gerade unsere Webseite.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Player nehmen?
     
  9. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    ++
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  10. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, wenn man ehrlich ist, dann musst du die Kosten für HD+ ebenfalls reinrechnen, denn ich bin zwar bereit, für Fußball zu zahlen, aber nicht für HD+ (Werbung in HD brauche ich nicht), so das für diesen Fall ca. 120€/Jahr fällig werden + Sky natürlich. Und da sage ich ganz klar nein und hoffe, das es nur wenige Konsumenten gibt, die dieses Angebot buchen werden. Aber der gemeine Kunde ist ja unkritisch und will konsumieren.
     
    sanktnapf gefällt das.