1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Julikündiger. Ich war bis heute 14 Tage im Urlaub, 19 Anrufe in der Fritzbox. Sky hab ich aber gesperrt. Ich will da nix mehr. Hab ich eigentlich auch schon gesagt, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte. Tja ....
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß noch niemand.
     
  3. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    E2 Xtra gibt es für 5€ als addon zum bestehenden HD+ Abo.
    Ob das auch über Sky buchbar sein wird weiss noch niemand.
    Vielleicht geht dadurch ja noch etwas preislich bei den nächsten Verlängerungen.
     
  4. youngest fan

    youngest fan Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin mal gespannt, ob auch an einer Lösung für Kabelkunden gebastelt wird.
     
    ketty2001 gefällt das.
  5. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    @Jürgen7 Topp, die Liste. Hast Du wohl ein paar Min. gebraucht;)
    Hoffentlich geht es Dir nicht wir Rosithal, Du weißt schon...

    So, als Sept.-Kündiger habe ich heute Anruf und Brief erhalten:
    Vertragsverlängerung (W+C+S+B, HD und Zeitung) Vorher 34,59 jetzt per Brief 41,99, per Anruf des CCA 39,99 ohne AG aber auch ohne Zeitung.
    Die Dame war zwar nett, aber auf meine Einwände (45BL-Spiele weniger, EL ab 2018 weg) wollte sie nicht eingehen.
    ...es wird doch alles teurer... Zitat.
    Ich habe meinerseits das Angebot gemacht meinen Vertrag zu den derzeitigen Konditionen zu verlängern, ansonsten bin ich nicht gesprächsbereit.
    ...ich hinterlege das... Zitat.
    Da ich grungsätzlich nur 23+x verlängere um mir dieses Affentheater nur im Zweijahresrhythmus antun zu müssen, würde ich ja auch
    ab 2018 keine EL mehr sehen können.

    Das wars erst mal Bis dann AnKu54
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das wären dann 10,75€ monatlich!:rolleyes:
     
  7. nummer80

    nummer80 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wird bestimmt keiner machen. Wieso auch? Abenteuerlicher Preis!!!
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    da ist aber auch der Zugang zum ESP Player dabei anscheinend
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn du den Preis ok findest, dann rechne das mal über die Anzahl der möglichen Spiele auf den Preis hoch, den Sky dann für das BuLi-Paket verlangen könnte!:eek:
     
  10. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wurde trotzdem angerufen von sky :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.