1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky erwirbt gar keine Pakete?!?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist zuerst mal, was gibt es zu sehen?

    Nur die Bundesligaspiele oder auch ESP2 als Mantel?

    Das sind auch rechtliche Fragen.
     
  3. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Geburtsstunde vom HD+ Pay TV. Hoffe es folgen bald alle abgesprungenen Sender auf dieser Plattform.
     
    Hb6791 gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gab es überhaupt ein Angebot?

    Wenn man zwischen den Zeilen liest, war der Player immer schon geplant und ist nicht der Plan B,...

    Der Plan A war sicherlich Sky und Plan B ist nun HD+ und wohl auch die KNB.
     
  5. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    E2 Xtra zeigt das E2 Programm und klinkt sich für die buli Übertragung aus.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also wenn sich die Verhandlungen genauso lange hinziehen,wie die Verhandlungen zwischen Sky und UM , dann sind die Rechte schon wieder Neu vergeben:confused:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre ein Traum.

    Sport 1 US wäre auch ein kandidat und würde sich ja gut ergänzen, dazu noch sdtv ...

    und im Film und Serien Bereich gäbe es auch noch Sender. Astra könnte ja im Prinzip es wagen, zur Zeit stehen viele TP leer. Zu verlieren hat man nicht viel.
     
  8. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und das ganze wird dann (möglicherweise) via Sky als Extrapaket angeboten wie Sportdigital oder wie darf ich das verstehen?
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf??

    HD+ Paket ist wie geschrieben nicht gleich der HD+Plattform.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nein, ursprünglich war es laut offizieller Pressemitteilung von Eurosport nach dem Rechteerwerb geplant, die Bundesliga auf Eurosport 2 zu übertragen. Das war der Plan. Weil aber niemand die Konditionen zahlen wollte, die Eurosport forderte, blieb ihnen nichts anderes übrig, als auf den (bis heute böse verbuggten) Player zu setzen. Das war nicht nur Plan B, sondern sogar nur C.