1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das Problem bie mir (ich würde drangehen und mir das Angebot anhören) ist dabei, daß sie grundsätzlich vormittags oder am sehr frühen Nachmittag (14-15 Uhr) anrufen... Da ist doch kein durchschnittlicher Arbeitnehmer zuhause :(
     
  2. Arnie_2k

    Arnie_2k Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Gratisnummern siehe Seite 1
     
  3. Stuka

    Stuka Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18

    Weil ich besseres zu tun habe als auf schlechte Angebote einzugehen. Wie du hier lesen kannst sind seit Januar 2017 die ersten guten Angebote erst ab dem ca. 08. eines jeden Monats gekommen. Also jetzt zu früh.
    (just in diesem Moment bekomme ich wieder einen Anruf).

    Gruß
    Axel
     
  4. Arnie_2k

    Arnie_2k Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das kannst du Sky mitteilen und um einen Rückruf zu dem Thema zu deiner gewünschten zeit bitten.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    In der Mitteiliung von Sky steht:
    Zusatzdienste, wie Sky Select, Blue Movie, Sky 3D und Sky on Demand können nicht mehr genutzt werden.
    Getestet habe ich es noch nicht.

    OnDemand empfange ich über meine FireTV-Box von Amazon, die ich am TV angeschlossen habe. das funktioniert.
     
  6. VfB_Fan

    VfB_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, nachdem sich Sky keinen Millimeter mehr bewegt hat und ich auch echt angepisst war von deren Mitarbeitern am Telefon und im Chat (inkompetent, unfreundlich und dazu mit falschen Aussagen oder sogar dreisten Lügen) hatte ich wirklich keine Lust mehr auf das Theater - und bin daher dem Tipp von @Ludwig II gefolgt und bin über @paolo12 zu einem sehr guten Angebot gekommen. Vielen Dank an euch! In einem Jahr beginnt das Spiel dann von vorne. Dann werde ich aber eine andere Strategie fahren und Sky nie selber kontaktieren.
     
  7. Kall

    Kall Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tag zusammen,

    bin Juni-Kündiger und hatte bisher keinerlei Angebote bekommen (kein Brief, kein Anruf, absolut gar nichts). Der alte Receiver (noch ohne Festplatte/Sky+) ging Mitte Juli bestimmungsgemäß zurück.

    Vertrag bisher: W + 2 Pakete inkl. HD für 24,99/25,99 EUR.

    Gerade eben habe ich das erste Mal selbst angerufen (0800 100 124 567).
    Angebot:
    E + 2 Pakete inkl. HD 24,99 EUR mtl. für 1 oder 2 Jahre. Sky+ mit 320/500GB gratis, Sky+ Pro würde 99 EUR kosten, über Versandgebühren wurde nicht gesprochen. Reaktivierung für 24,99 EUR ist nicht verhandelbar, Freimonate wurden nicht angeboten und ich habe auch nicht danach gefragt (dafür bin ich nicht genug "Bettel-Mensch". :) ).

    Habe nicht angenommen mit Verweis auf die AG. Vor zwei Jahren waren es noch 9,90 EUR, wenn ich jetzt den 24,99 EUR zustimme sind's nächstes Mal womöglich 40 oder 50 EUR.

    Bis Buli-Start ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht warte ich auch ab, wie der Saisonstart verläuft und entscheide erst danach, ob ich mir das weiter ansehen will.
     
    ketty2001 und Arnie_2k gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    war nur 12 Monate möglich.
    Weitere Fragen aber bitte im Neukundenthread.
     
  9. ChrisBernau

    ChrisBernau Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was wichtig wäre, das man vielleicht nicht unbedingt einen "BuLi-fängt-bald-an-Panik Abschluss" macht...

    Neukunden haben vor einiger Zeit "Ent.+3 Pakete+HD+UHD Receiver gratis" für 30€ im Monat bekommen...warum soll man das nicht auch bekommen....wie gesagt, ist das natürlich jedem seine Sache wie er Preis/Leistung definiert und abschliesst, aber ich vermute in 10 Tagen wimmelt es hier vor Panikmache zum BuLi Start....

    Sky wird auch Statistik führen, wie die Abschlüsse zu welchen Konditionen gemacht wurden....schliesslich haben die das jeden Monatsende mit dem Stress :ROFLMAO:
     
  10. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage, wenn Ihr widerruft, dann ausschließlich per Brief (Einschreiben) an die Adresse von Sky oder wäre auch ein Widerruf per Mail mit Formular als Anhang möglich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.