1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
     
  2. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die nächsten Live-Übertragungen auf SkySportBuliUHD:
    So. 20.08.17 Gladbach - Köln
    So. 27.02.17 Leipzig - Freiburg


    Bei SkySportUHD stehen an:
    bisher keine weiteren Live-Übterragungen geplant
     
    Spiritman gefällt das.
  3. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo steht das?
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Sehr ärmlich, was Sky in 4K anbietet.
    Sollte da nicht sogar auch noch mal was anderes außer Fußball kommen ?
    Aber selbst Fußball bekommt man mit Real Madrid- Manchaster United am 8.8.17 woanders sogar unverschlüsselt geboten. In Deiner Info vergessen, oder wirklich Fehlanzeige ?
     
  5. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    UHD auf der Hauptkarte ist bei mir seit Heute wieder dunkel, auf der Zweitkarte, die heute kam ist es ebenfalls nicht freigeschaltet.
    Das Problem besteht wohl seit dem 21.07.

    Habe nun zwei Freifilme und 24,99€ Gutschrift erhalten, das geht für mich als Entschädigung in Ordnung, aber dennoch sollte sich die Technik mal beeilen das Problem zu lösen.
     
  6. Fortes

    Fortes Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe den UHD Receiver seit heute. Auf Sky Sport UHD wird momentan Dortmund - Monaco übertragen. Bei mir steht, dass ich keine Freischaltung für den Sender habe (habe Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD). Alle anderen Sport und HD Sender laufen.

    Ist es das gleiche Problem wie bei dir oder liegt es bei mir an der Freischaltung der Karte?
     
  7. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist exakt das gleiche Problem wie bei mir, im Sky on Demand Portal UHD würde dir wenn du das Film Paket hättest auch die Fehlermeldung "Kein Premium HD gebucht" angezeigt.

    Zwischenzeitlich ging es auf meiner Hauptkarte mal für zwei Tage, jetzt wieder nicht mehr.

    Rufe mal an und frage nach einer Entschädigung, mindestens zwei Freifilme sollten drin sein.

    Edit: Habe gerade festgestellt, dass auf der Zweitkarte HD+ kostenlos freigeschaltet ist, es sollten 6 Monate sein wie ich im Sky&Friends Forum rausgefunden habe.
    Ran NFL in HD ist gerettet :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
  8. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meine UHD Inhalte laufen auch immer noch nicht. Keine Freischaltung. Langsam reicht es mir mit SKY, ständig sind Pakete gesperrt.
     
  9. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    info.sky.de
    Da stehen noch nicht die Ansetzungen drin aber mit den Übertragungszeiten und den Anstoßzeiten bekommt man die auch raus.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    20.8. ab 17:50 Uhr
    27.8. ab 15:20 Uhr