1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Nein, auf der neuen niederländischen Platform lief auf ESP1 Motorsport, auf 2 Radrennen
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport hat die rechte 4 jahre lang .... da bin ich mir doch recht sicher, dass man spötestens in den herbst hinein einigungen eingehen muss.

    Der player alleine wird es meiner meinung nach nicht richten können weil da der konkurrent DAZN das eindeutig bessere paket hat um wenigstens mal per gratismonst dem kunden den verbreitungsweg "internet" näherbringen zu können .... noch dazu wird man wohl auch komfortabel per app auf den receivern einiger plattformanbieter laufen, wenn man die letzten aussagen richtig interpretiert

    Sehe da für den ES Player alleine nur wenig gründe mutig zu sein.

    Dann sollte man lieber einknicken und die vier jahre nutzen um wenigstens eine duftmarke setzen zu können in sachen präsentation und qualität .... erst wenn man diese kriterien erfüllt, kann man sich auch teurer verkaufen. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass eurosport was schickes und frisches liefert. Abe bevor sie sich da nicht beweisen, können sie auch nichts besonderes verlangen
     
    misteranonymus gefällt das.
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich rede von der Deutschen ES2 Version.
    Entertain, Unitymedia, Vodafone, Sky, AustriaSAT....
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jungs, hört auf zu träumen.

    Wenn es eine Einigung gibt, dann könnt ihr sicher sein, dass das mit Gepolter geschieht, nicht stillschweigend.

    Wie Burnstar schon sagte, das Spiel lief gestern überall auf dem normalen ES2. Ist halt kurzfristig reingerutscht und der EPG wurde nicht aktualisiert. Das ist nun wahrlich keine Seltenheit bei Eurosport.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    11.02 Uhr: Olympia doch weiter bei ARD und ZDF

    ARD und ZDF können offenbar doch weiter Livebilder von Olympischen Spielen zeigen. Britischen Medienangaben zufolge einigten sich die öffentlich-rechtlichen Sender angeblich im zweiten Anlauf mit dem Rechteinhaber Discovery (Eurosport) auf eine sogenannte Sublizenzierung für die Spiele von 2018 bis einschließlich 2024 (jeweils zweimal Winter und Sommer).

    – Quelle: http://www.mopo.de/24463890 ©2017

    => Dieses war der 1.Streich, doch der nächste folgt zugleich ...... (hoffentlich)
     
  6. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wurde weder von Discovery, ARD oder ZDF bestätigt. Die Agenturmeldung wurde schon überholt

    "....
    Die Deutschland-Niederlassung von Discovery und die ARD
    bestätigten die Medienberichte am Mittwochvormittag auf SID-Anfrage
    nicht. Discovery ließ verlauten, dass kein neuer Stand zu vermelden
    sei. In der gleichen Tonlage kommentierte ARD-Sportkoordinator Axel
    Balkausky die Meldung von der Insel. Seitens des ZDF lag zunächst
    keine Reaktion vor.
    ..."
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich denke das die Einigung, wenn sie denn kommen sollte, zu Beginn der Rückrunde erfolgt. Siehe dem damaligen Arena Deal, auch wenn das Kartellamt die Einigung später kassiert hat. Aber die jenigen die abgeschlossen hatten sahen über Sat bei Sky.
     
  8. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Insider-Info, Stand: 02. August 2017:
    - weiterhin keine Einigung mit "sky" bezüglich der Ausstrahlung von 'Eurosport 2 xtra'
    - weiterhin keine Einigung mit den Kabelnetzbetreibern bezüglich der Ausstrahlung von 'Eurosport 2 xtra'

    Dass es in diversen redaktionell aufbereiteten EPG-Diensten derzeit massive Abweichungen / Fehlinformationen gibt, liegt an fehlerhaft zur Verfügung gestellten Datenbanken seitens diverser deutscher Anbieter, am schlimmsten ist da im Moment gracenote / tvtv.
     
    n74er, misteranonymus und Redheat21 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Letzteres verwendet garantiert Unitymedia wo man es 2 Wochenlange nicht geschafft hat Programmänderungen zuzufüren.
     
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jop und machen es dann hier nicht viel besser.