1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment Paket nur Sky Atlantic freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kawa, 2. August 2017.

  1. Kawa

    Kawa Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe am 31.07. das Entertainmentpaket hinzugebucht. Der Sender Sky Atlantic war sofort freigeschaltet aber bei allen anderen Sendern steht, dass sie für diese Smartcard nicht freigeschaltet sind.
    Bei Universal Channel verstehe ich es, da es wohl lediglich bei einem SAT Anschluss verfügbar ist. Aber die Kanäle 13 Street HD, SyFy HD, RTL Crime HD müssten doch eigentlich freigeschaltet sein oder?

    Ich habe Kabelanschluss und eine Smartcard von KabelBW (seit 2012 Unitymedia).

    Hat einer ganz zufällig den gleichen Anschluss und kann was dazu sagen? :)

    Vielen Dank und Grüße!
     
  2. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Pakete- und Senderübersicht

    Kurz, nein, die Sender, die in HD vorliegen, sind
    Discovery HD
    National Geographic HD
    Fox HD
    Nat Geo Wild HD
    Sky Atlantic HD
    TNT Serie HD
    Sky1 HD
     
  3. bluti

    bluti Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bitte löschen ... Fehler meinerseits
     
  4. Kawa

    Kawa Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    es sollten ja alle Sender in HD vorliegen beim Entertainmentpaket...
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    a

    Das hängt vom Programmanbieter ab. Im Post 2 ist ein Link, woraus ersichtlich ist, welcher Empfangsweg was zeigt.
     
    Teoha gefällt das.
  6. Kawa

    Kawa Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja genau auf der Seite habe ich nachgeschaut und bei Unity müssten eben diese Kanäle freigeschaltet sein... Naja dann muss ich mal wieder bei Sky anrufen
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Oder versuch es hier: Willkommen | Sky & Friends

    im Sky eigenen Forum und stell deinen Fall dort vor, die Moderatoren sind dort in der Regel kompetent.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese hier, die Du im ersten Beitrag nanntest, meinst du ?
    Dann sieh Dir die Tabelle nochmal genau an, in HD sind die nicht dabei, nur in SD.
     
  9. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe keinen Fehler, außer beim User.
     
  10. Kawa

    Kawa Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    oh verdammt... hatte nur bis Entertainmentpaket runtergescrollt und dachte dass dort alle aufgeführten Kanäle automatisch in HD sind (auch wenn es auf dem Emblem nicht ersichtlich ist). Vielen Dank für die Hilfe... Grüße