1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zearom

    Zearom Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Als August-Kündiger bekommt man wohl ab jetzt Anrufe von Sky.

    Heutige Anruf erbrachte für C+S+B+HD zum Preis von 41,99 EUR. Momentan zahl ich durch ein Mediamarkt Angebot vom letzten Jahr 36,99 EUR.
    Als Bonus hätte man mir das WLAN-Modul für 24,99 zugeschickt, hab abgelehnt - gewisse Mehrkosten bin ich erst bereit zu zahlen wenn der 4K-Reciever für umsonst dabei ist...
     
  2. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist mit den Julikündigern... keine news mehr heute?
     
  3. ChrisBernau

    ChrisBernau Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe grade gelesen, das Sky ab 2018 die Rechte für die Europa-League an DAZN und RTL verliert...wahrscheinlich.....:sleep:

    Wurde das hier schon erwähnt? Wollte mich jetzt nicht alle Seiten durchklicken....:whistle:

    Soll jetzt nicht Offtopic werden, sondern in kommende Preisverhandlungen mit einbezogen werden...
     
  4. tomlo

    tomlo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll
    Wasserstandmeldung von heute: "Im Westen nichts neues"
     
    Skyeieiei gefällt das.
  5. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay... im Süden auch nix :p
     
  6. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke sowieso das mein Dad, der ist Baujahr 1936, plötzlich Interesse zeigt an einem Abo. Muss ihm nur erstmal erklären was SKY ist...;)
     
  7. nummer80

    nummer80 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, wurde bereits erwähnt. Aber heute sind viele Posts geschrieben worden. Daher bestimmt nicht komplett uninteressant für viele :)
     
  8. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wasserstandsmeldung aus dem Westen: Junikündiger, ausschließlich Rückholangebote mit AG und ohne FM den ganzen Juli über, bislang kein neues Angebot und auch keine Erinnerung zur Rücksendung des Receivers.
    Warte mal weiter ab, ob noch was zum BuLi-Start passiert...
     
    ketty2001, nummer80 und Skyeieiei gefällt das.
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    umso mehr Fussballrechte SKY verliert umso höher erscheinen mir die Rückholangebote, nach dem Motto der Kunde muss sich doppelt ärgern. Der Rückholpreis müsste doch langsam mal in Richtung 24,xx wandern ..... für 29,xx gabs doch schon viel mehr Programm im Fussballbereich
     
    Skyeieiei gefällt das.
  10. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als Juli-Kündiger ist mein Bildschirm nun auch dunkel. Einloggen auf der Sky-Website geht auch schon nicht mehr. Hatte in 14 Jahren Premiere, Arena, Sky noch nie schwarz werden lassen müssen, aber gut jetzt heißt es abwarten. Das Neukundenangebot mit dem UHD Receiver gratis, ist wohl Wunschdenken derzeit, aber die 29,99 Euro für Entertainment + S + B + C + HD wird hoffentlich kommen. Vielleicht sogar mit 1-2 Freimonaten. Dann würde ich auch vorerst ohne UHD-Receiver zuschlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.