1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kommen bei euch auch manchmal Fehlermeldungen bei UHD über sky on Demand?

    Man benötigt Sky Cinema und HD Premium -> obwohl es bereits vorliegt ...

    Ich hatte sowas ähnliches mal vpor ca. 2 Wochen hier von einigen gelesen
     
  2. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nur als kleiner Tipp, habe diese Woche die Zweitkarte mit dem neuen Receiver abgeschlossen und bin dabei über den Chat gegangen..Hier konnte ich für die 19€ Aktivierung immerhin einen Freifilm rausholen.
     
  3. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Noch nicht einmal den Fehler bekommen.

    Meistens tritt der Fehler auf wenn am Vertrag was geändert wurde.
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, leider kommt die Meldung bei mir auch!
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Bei mir geht weder UHD Bundesliga ( Keine Freischaltung für diesen Sender ) noch die Sky on Demand UHD Inhalte ( Cinema Paket fehlt ). Es wurde nichts am Vertrag geändert.

    Edit: eben mit Sky telefoniert. Der Fehler sei bekannt, man wisse nicht woran es liegt oder wie lange es noch dauert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    derWaise gefällt das.
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es da schon eine Lösung? Ich bekomme am Montag eine Bose Solo 5 geschenkt
     
  8. Brexx

    Brexx Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    seit fast 2 Monaten habe ich den neuen UHD Receiver (Sat) und die Lautstärke der Festplatte treibt mich langsam in den Wahnsinn.
    Ich sitze ca. 3,5 Meter vom Receiver entfernt und in leisen Filmszenen hört man die Festplatte deutlich. Auch Standby kann ich eigtl. nicht nutzen, da man ständig die Festplatte hört wenn sie startet oder gerade etwas geladen wird. Ich habe bereits bei Sky reklamiert und darauf hin eine neue Festplatte zugeschickt bekommen, die aber im Grunde auch nicht deutlich besser ist.

    1. Festplatte (im Lieferumfang): SEAGATE
    Problem: Nerviger Dauerton, zudem "klackern" und man hört wenn die Platte startet (hoher Ton, so eine Art hochlaufen)
    2. Festplatte: Western Digital
    Problem: Lauterer Dauerton als SEAGATE, aber dafür gleichmäßiger und kein klackern.

    Meine Frage geht jetzt an die Leute, die ebenfalls die Festplatte tauschen mussten. Welche davon ist jetzt die eigentlich leise? Gibt es noch eine Dritte? Um ehrlich zu sein finde ich beide nicht erträglich. Sky ist dieses Problem angeblich überhaupt nicht bekannt (lt. Aussage am Telefon) und bisher gab es noch keine Probleme mit der Lautstärke des Receivers bzw. der Festplatte.

    Danke schonmal.

    Viele Grüße
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal hier... Austauschgerät kann (!!) leiser sein. Ansonsten gibt es hier im Thema jemand der die Festplatte mit Verlängerungskabel in eine separate Box ausgelagert hat, seitdem ist Ruhe.
    Neuer UHD Sky+ Receiver Extrakabel für die Platte, dann in einer Box…dann hat man Ruhe
     
  10. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ich auch gemacht, kein Problem.HD hab ich dann in so einen dicken Topflappenhandschuh gepackt, seitdem Ruhe.
    Gerät steht im Schlafzimmer.
    Dad einzigst frickelige ist, das Ende des Kabels im Getät zu verstöpseln.