1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Mir als Juni-Kündiger werden noch immer 29,99 Euro (Sky Komplett) + 2 Freimonate, aber 24,99 AG und 99,00 Euro für den UHD Receiver angeboten. Ist natürlich Mist, denn so werde ich bei einem 12-Monatsvertrag zum August-Kündiger :-/
     
  2. Erftstaedter

    Erftstaedter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    mal eine ganz neue Masche von Sky. Ist mir so auch noch nie passiert. Mein Abo ist heute zum 01.08.2017 ausgelaufen.
    Nun wollte ich verlängern und die 0800-100124567 anrufen. Dort ist nur noch eine Bandansage mit einer neuen 0180er Rufnummer.

    Dann wollte ich mich in meinen Sky-Account einloggen, aber meine Kundennummer ist nicht mehr bekannt.

    Ich halte dieses für sehr fragwürdig. Ist sowas auch anderen wiederfahren?
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit mit Sky in Verbindung zu treten (kostenfrei?)
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also wartest du jetzt bis Juni ?
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. PIDI1979

    PIDI1979 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    angerufen habe ich nicht, aber einloggen kann ich mich auch nicht mehr...aber aus meiner Sicht iO, man ist ja schließlich kein Kunde mehr
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir tut sich aktuell gar nichts, daher nochmal ne frage zwischendurch.
    Wie kann das überhaupt sein das mein Account angeblich geschlossen mein Vetrag nicht reaktivierbar ist ich aber immernoch fröhlich Sky schauen kann?
     
  6. tomlo

    tomlo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll
    Ich fürchte, dass viele keine Geduld haben und deshalb den Kotau bei SKY machen:)
     
  7. Notrax

    Notrax Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja ich finde es dahingehend problematisch das ich keine Rechnungen mehr sehen kann.
    Bei mir ist dsss heute nämlich genauso.
    Habe bisher 34,99 für komplett bezahlt (kein entertain)
    Bisher auch nur blödsinn angeboten bekommen und nun warten auf Angebote warten. Gerne auch Neukunde. Man wohnt ja nicht alleine
     
  8. ketty2001

    ketty2001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Korrekt. Ca. 1 Woche nach dem Monatswechsel geht es los mit den Rückholanrufen. Das war soweit ich das hier verfolgt hab im Mai so. Und auch im Juni (bin selbst betroffen) hat es eine Woche gedauert, bis sie sich gemeldet haben.
     
    Yappa, Skyeieiei und tomlo gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das System ist ja das Gleiche für beide Richtungen, Aktivieren wie Deaktivieren.
    Es stellt sich nur die Frage, ob der Fehler vor oder hinter dem Monitor bei Sky sitzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  10. tomlo

    tomlo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll
    Ich könnte das halbwegs noch verstehen, wenn jetzt Bundesliga wäre oder man ist ein GOT-Fan, aber so...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.