1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Muss ja auch jeder selber wissen. Ich bin jedenfalls ganz entspannt und bin eh bei fast 20 Spielen im Stadion trotz 300km Anreise. Und wenn nicht, dann geht es eben in die Kneipe. Der Wirt freut sich, bei den Preisen für Kneipen. Und seien wir mal ehrlich, außer Fußball hat Sky nichts mehr zu bieten. Da sind die erwähnten Anbieter deutlich besser aufgestellt.

    PS: Wer zulässt, dass es im Haushalt noch andere Fans gibt, der hat was falsch gemacht. Nicht ganz ernstgemeint.
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie eine blöckende Schafherde. Sky kann machen was sie wollen (immer weniger Leistung bei mehr Werbung und steigenden Preisen) und die Schäfchen betteln um ein Angebot.....was für eine verrückte Welt !! (n)
     
    b-zare gefällt das.
  3. DedeHH

    DedeHH Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Kündigung war auch zum 31.07.17 Eigentlich sollte ich in den letzten Tagen nochmal ein besseres Angebot erhalten (bisher 34,99€ für alles + 14€ ZK).
    Als letztes wurde mir ein 2€ teureres Angebot gemacht. Nun bin ich gespannt, ob ich nach wirksamer Kündigung wirklich noch ein besseres Angebot erhalte.
     
  4. DedeHH

    DedeHH Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt es, dass die Zweitkarte nach wirksamer Kündigung nicht mehr für 14€ angeboten wird?
    Also auch, wenn ich jetzt ein besseres Angebot erhalten sollte, kann mir die ZK für 14€ definitiv nicht mehr angeboten werden?
     
  5. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke man sollte die Ruhe bewahren und auch ruhig den 1. Spieltag abwarten, spätestens dann werden die auch nervös. Dann sind nämlich die Augustkündiger dran und wenn sie dann zuviele Nichtverlängerer haben, dann wird schon was gescheites kommen.
     
    Skyeieiei und krypton gefällt das.
  6. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, entweder 9.99€ mit Internetanschluss und beiden receivern mit selber IP, oder 16,99€ aber ohne BuLi oder aber 24,95€ mit Buli.
    Wobei sie jetzt eh für dich weg ist. Dein Vertrag ist ausgelaufen, außer probierst jetzt noch per Hotline zu verlängern.
     
    Wolfgang38 und DedeHH gefällt das.
  7. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Ja, weil es diese nicht mehr gibt. Und das schon ein paar Jahre. Wenn weg dann weg.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie meinst du das?
     
  9. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sagtmal wie lange dauert es normalerweise bis man von Sky eine AB per Mail bekommt?
    Hab ja gestern Abend Telefonisch verlängert W+B+HD für 19,99€
    In meinem Abo auf der Homepage steht jetzt schon nur Welt und Bundesliga +HD allerdings zum Vollpreis ohne Rabatte und die Zweitkarte die ich gekündigt habe wird auch noch aufgeführt. Die Laufzeit steht auch noch die alte von 2015 bis 2017 drin, und wie gesagt eine AB hab ich nicht bekommen?!
    Warten oder sollte ich nochmal anrufen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warten....das kann noch etwas dauern, bis alles richtig eingepflegt ist....denke daran was gestern los war...die CCA haben auch bloß 2 Hände....
     
    hg313, masafaga und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.