1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywoodkanal "Zee.One" feiert 1. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2017.

  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So mancher Film ist gar nicht so schlecht. Nur was so richtig stört ist dieses knallpinke Cornerlogo. Normalerweise störe ich mich nicht an den Logos, aber bei Zee.One ist es wirklich zu auffällig bzw. lenkt ab.
     
  2. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    1 Jahr und 0,3 % Zuschaueranteile, die hatten wohl 2,5 Promille im Blut! :) Gebt den Sendeplatz auf Astra- TecTime TV kostenlos.Wenigstens was für Menschen mit Hirn!(y)
     
  3. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    War TecTime TV nicht die "Influencer"-Platform (um das mal sehr nett zu formulieren)?