1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das ist für Juni-Kündiger. Seit 4 Wochen schwarz und dann so ein Receiver im Angebot. Ich dachte die liegen alle schon auf dem Resthof.
     
    nummer80 gefällt das.
  2. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja gespannt ....:D
     
  3. ketty2001

    ketty2001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin selbst Juni Kündiger. Hab bis dato weder ein Rückhol Angebot angenommen noch den Receiver zurück geschickt.
    Ich warte bis ein passendes Angebot kommt oder die Aufforderung zur Rücksendung. Ist aber wie gesagt schon 1 Monat her. Vertrag endete zum 30.6.
     
    nummer80 und Moejoe21 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB ja, aber in der Regel bekommt man eine freundliche Erinnerung von Sky, ca. 4 Wochen Zeit...
     
    Wolfgang38 und Moejoe21 gefällt das.
  5. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, habe jeweils als Juli-Kündiger den Vertrag meiner Eltern und mir verlängert:

    1. ALT: Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD = 36,49
    NEU: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD = 36,99 mit 2 Freimonaten (August und September) und AG 24,99 (Angebot von Mitte Juli aus dem Onlinekundencenter), Laufzeit 12 Monate (bis 31.07.2018)

    2. ALT: Welt + Film + HD = 20,99
    NEU: Welt + Film + HD = 19,99 mit AG 24,99 (heute selbst bei der 0800er angerufen und sofort so angeboten bekommen), Laufzeit 23+x Monate (bis 30.06.2019)
     
  6. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Ja, die Warteschleife hätte ich ja aktzeptiert, mein Anruf wurde abgeschaltet.
    Dann versuche ich das nochmal. Ich melde mich dann.
     
  7. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also: Der Mitarbeiter war wohl sowas von unfreundlich und genervt, davon dass mein Bruder erst um 22:30 Uhr anruft und mit diesem Angebot kommt. Er wüsste davon nix und seine Kollegen würden angeblich nicht ans Telefon gehen. Sky ist einfach der Wahnsinn.
     
    Skyeieiei gefällt das.
  8. marcel1976

    marcel1976 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo. Abend. Ich kann euch noch folgenden Link empfehlen, da wird wenigstens die Strafgebühr erlassen : https://service.angebot.sky.de

    Vielleicht geht es ja. Viel Glück!
     
  9. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei dem Link ist die Seite leer. Also bei mir zumindest.
     
    stompe gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist wohl gerade Party im Callcenter: Tanz in den August...:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
    Skyeieiei gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.