1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Soeben nach einer SMS von Sky mal angerufen:

    Derzeitiges Paket: Sky W+C+B+S+HD für 36,99€ + ZK 14€ + 1xHD+ + sportdigital
    Angebot: Sky E+C+B+S+HD für 39,99 (zusätzliche Pakete wie gehabt)

    Hab dann gesagt es wäre teurer als bisher, darauf der Mitarbeiter: "Nein, sie zahlen derzeit 2 Euro mehr". Hab ihm dann gesagt, dass er da wohl sportdigital in den alten Preis reingerechnet hat, in den neuen jedoch nicht. Darauf er: "Nein!". Ich habs ihm dann vorgerechnet, daraufhin hat er mir dann doch zugestimmt, meinte aber der Preis wäre trotzdem attraktiv. Von den verlorenen Rechten und abgeschalteten Sender wollte er dann gar nicht mehr viel hören. Hat mir nen schönen Tag gewünscht und das wars.

    Diesmal sind sie echt richtig stur. Dann wird es halt morgen schwarz, mittlerweile ist es mir das auch echt egal. Ein Receiver ist schon eingepackt, der andere kommt heute Abend nach GoT in die Kiste. Die restlichen Folgen GoT kann ich dann auch bei Amazon schauen, hab ich immer noch gespart.

    Und ich finde es einfach unverschämt wie man mit falschen Informationen zum Abo verleitet werden soll. Wer die Zahlen nicht im Kopf hat oder nicht richtig aufpasst, fällt drauf rein.

    Ich lege mich auf 29,99€ und den UHD für 0€ fest. Bevor das nicht kommt, kommt mir kein Sky mehr ins Haus. Mein Drang es zu haben hat im Rahmen der diesjährigen Rückhol"angebote" doch extrem abgenommen. Bin ziemlich genervt von dem Verein, die anderen Jahre war es nie so zäh.
     
    wuppi01, Harry_Ks, Aachen1305 und 2 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    würde ich nehmen...24,99 der Preis ist GUT...
     
  3. Nur der HSV

    Nur der HSV Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe meinen Eintrag bearbeitet und auf die 14€ ZK verwiesen. Sodass es zu keinen Ungereimheiten kommt!
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. brymboubou

    brymboubou Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Juli-Kündiger meldet Vollzug für 23 + x Monate (bin angerufen worden):

    Alt: W+B+S+HD = € 25,99
    Neu: W+B+S+HD=€ 24,99 + AG
     
    PrinzKarneval gefällt das.
  5. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man sieht sich immer zwei(hundert) mal ;)
     
  6. Gargle

    Gargle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich kann nun auch Vollzug verkünden!

    Juni-Kündiger
    • Alt: W + B + S + HD nach Erhöhung für 26,99
    • Neu: E + C + B + S + HD für 29,99 + AG verlängert für 12 Monate, davon zwei Monate frei (23 Monate wären auch möglich gewesen, der UHD-Receiver hätte 99 Euro gekostet)
    [TL;DR]
    Die Verlängerung fand ich dieses Jahr echt mühselig und hat sich nach meinem Empfinden wie Kaugummi gezogen.
    Ich wurde nicht angerufen und hatte bis heute auch nicht selbst angerufen. Ich habe unzählige Briefe erhalten, darunter auch den ominösen Doppelbrief. Zudem habe ich zwei SMS erhalten, die letzte vergangenen Freitag mit dem Angebot, das ich heute angenommen habe.

    Dazu habe ich dann vier Anrufe bei der 0800er-Numer aus der SMS benötigt:
    • 1. Anruf: Nette Dame, die mir E+3 wie beschrieben für 29,99 mit den zwei Freimonaten anbieten konnte. Das von mir gewünschte Paket E+2 für 24,99 war nur ohne Freimonate möglich, deshalb habe ich mir Bedenkzeit erbeten
    • 2. Anruf: Bandansage, dass sich die Rufnummer geändert hat und, dass ich eine 0180er-Nummer anrufen soll
    • 3. Anruf: Der unfreundlichste Skymitarbeiter, den ich in den letzten sieben Jahren an der Strippe hatte. Laut seiner Aussage gäbe es für mich kein Angebot mit Freimonaten. Ich habe das Gespräch dann auch gleich beendet, da ich keine Lust auf eine Diskussion in diesem Tonfall hatte
    • 4. Anruf: Wieder eine nette Damen, die mir aber auch keine Freimonate mehr anbieten konnte. Ihre Vermutung war, dass es das Angebot nur Online gäbe. Auf meinen Einwand hin, dass ich mich nicht mehr ins Kundenportal einloggen kann, hat sie mich an einen Kollegen weiterverbunden, der dann das oben genannte Paket für mich buchen konnte
    Vielen Dank an das Forum, für die vielen nützlichen Tipps und eure Geduld, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten!

    Bis nächstes Jahr...
     
    Harry_Ks, xchrom, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
  7. ulf2010

    ulf2010 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe es dann auch getan. Eigentlich wollte ich auslaufen lassen, um einen besseren Preis zu bekommen.
    So kann ich aber die Zweitkarte für 14,00 € behalten.
    Mein Abo wäre heute ausgelaufen und ich habe wie folgt verlängert:
    SkyWelt + S + B + HD + ZK für insg. 38,99 €
    Für 23 Monate + AG 24,99 €
    Die lassen im Moment nicht mit sich handeln. Keine Freimonate, kein UHD-Receiver und kein Wegfall der AG.
    Aber ist ok so.

    Gruß
     
  8. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, war ja nur Spaß. Die 34,99 für Welt hab ich ja auch im Angebot..will halt die 29,99..eher aus Prinzip als der Kohle wegen.
    Pairing (10€ Zweitkarte), englischer,spanischer Fusi (DAZN 10€), Buli/CL -Rechte (Eurosportplayer 2,50 € auf das Jahr gerechnet)..22,50 €, die ich sonst nicht investiert hätte, wenn die mal ihren Standard (Fusi/Filme)/Konditionen (Pairing) gehalten hätten an Angebot. Von der on Demand-Qualität im Vergleich zu Netflix will ich gar nicht anfangen..SkyGo Extra-Einführung..ich hab da zwar auch Mehrwerte jetzt ..an 2 TVs gleichzeitig gucken..DAZN mit viel mehr Sport..dafür halt Streaming statt TV..da find ich die 35 € (W),37 € (E) mit der Quatscherei von "Die Rechte sind so teuer" einfach albern ..wenn ich denen im Kopf mal von den 22,50 € an Verteuerung für alte Paketinhalte/Umstände nur die Hälfte von 11,25 aufs Auge drücke..also 29,90 sind noch akzeptabel..37 find ich ignorant. Aber is mein Ding..verstehe jeden, der mit 35 €/37 € Ruhe haben will..muss mir da in meiner eigenen Bequemlichkeit selbst Einhalt gebieten & konsequent bleiben..sagt mir doch gestern eine an der Hotline: "den Eurosport-Player boykottiere ich..dann lieber gar nicht als bei denen gucken..machen Sie das doch auch"..da ham doch einige mächtig Aua in dem Laden..
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    in einigen Sachen hast du auch Recht, aber es gibt auch andere, die werden von Stunde zur Stunde nervöser, wenn das Abo-Ende naht....bei Leuten die eine 14,- ZK haben, kann ich es auch verstehen, aber die meisten anderen sollten auslaufen lassen, und abwarten was Sky anbietet...ist ab Jan. 17 etwas schwieriger geworden, aber nach Auslaufen lassenhaben fast alle einen guten Preis bekommen...
     
    nummer80 und Panzerechse gefällt das.
  10. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weeeeer ist hier nervööööös :whistle::whistle::whistle:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.