1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann ich dir nicht sagen, vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich kann mir gut vorstellen, das die Verantwortlichen bei Eurosport das noch nicht mal genau wissen.
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für Sky Entertainment Kunden so oder so nicht, weil ES2HD in diesen Paket nicht enthalten ist.
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind noch 3 Wochen bis zum Saisonstart!
    Eurosport hat bis jetzt noch mit keinem einen Vertrag über die Verbreitung des Senders Eurosport2 HD Extra geschlossen.
    Weder mit einem Sat Plattformbetreiber,noch mit einem Kabelnetzbetreiber und auch nicht mit einem IPTV Betreiber.
    Die scheinen die Ruhe weg zu haben!
    Naja,wie gesagt sind es ja noch 3 Wochen bis zum BL Start.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Discovery wirklich nur auf den Eurosport Player setzen wird.
     
    chris1969 gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wird doch erst ernst, wenn die Bettellaufbänder wieder bei der Sky-Version der Eurosportsender erscheinen.

    Also cool down, ist noch massig Zeit... :winken:;)
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wird Discovery wieder bei Sky und Vodafone angekrochen kommen. ;)
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber es sieht danach aus als hätte man sich mit jemandem geeinigt oder ist eingeknickt und überträgt doch nicht nur auf dem Playe sondern auch auf ES 2 HD.
    Bin Samstag bei einem Freund zum Supercup schauen der ist Vodafone Kunnde, werde berichten ob das Spiel dort auf ES 2 HD läuft
     
  8. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Supercup kommt auch im ZDF, also warum sollte ES das Spiel nur auf ihrem Player senden? Im Free TV können die gleich mal Werbung für ihr Rechtepaket betreiben, genauso wie bei den Testspielen... Also Rückschlüsse, dass sie all ihre Bundesligapartien auch bei ES2 senden werden, kann man imo dabei nicht ziehen...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fakt ist, dass ESP in den Verträgen ja eine Senderverpflichtung für 3 von 5 Verbreitungswegen hat und der Supercup ist teil des paketes A, ob er auch noch im Paket H ist, ist dabei völlig unerheblich,

    Es könnte eine Art Promoaktion sein, indem man den Supercup auf der normalen ESP2 Version ausstrahlt, nur wird man dann später in Erklärungsnot kommen, wenn man die Bundesliga nur im Player zeigt.

    oder es war schon immer so geplant, die Bundesliga inklusive Supercup auf ESP2 zu zeigen, man hat es nur nicht kommuniziert um noch möglichst viele Abos für den Player zu verkaufen. Das würde auch den niedrigen Preis erklären.
     
    yuckz0ne gefällt das.
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber warum dann die Laufbander ? Also bei sky über Entertain ist am Samstag kein Supecup auf Eurosport 2 hd gelistet. Allerdings was deine These untermauern würde das die DFL bisher noch nicht gehandelt hat. Andererseits glaube ich das die Aussagen von Discovery bezüglich einer Einigung mit sky keinen Sinn. Warten wir mal ab