1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus wo Kabel Inklusive ist. Ich habe lediglich einen Sky Vetrag und sonst gar nichts!
    Deswegen hab ich mich gewundert das die HD sender weg waren als ich die Sky Karte rausgezogen habe...Sorry fürs fragen kommt nicht wieder vor...
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann hast du HD+ bei Sky dabei und über Kabel nur die Grundversorgung.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch auch klar, wenn du die SC rausziehst, wo deine HD Sender von KD/V drauf sind, das diese dann weg sind...und Sky kann doch nicht die Sender von KD/V abschalten….wenn bei Sky Ende ist, muss deine SC drin bleiben, dann kannst die HD+-Sender auch weiter zum schauen…
    PS: HD+ von KD/V gibt es doch nicht von Sky....die werden von KD/V wenn der Kunde es möchte auf diese SC freigeschaltet...so war es bei mir...und als ich Sky nicht hatte, habe die SC von Sky behalten, damit ich die HD+ Sender sehen kann, habe das Sky mitgeteilt, und fertig war es..
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann frage doch deinen Vermieter bei welchen Kabelanbieter ihr seid und welches HD-Paket dafür gebucht wurde. Sky kann es nicht sein.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie hast Du das geschafft? Werde da immer an die Hotline verwiesen..... :(
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das liegt an den CCA....wenn du später es probierst, und ein anderer CCA ist dran, geht es vielleicht..der hat keine Lust sich mit Rückholer rumzuärgern, möchte nur Neukunden-Angebote abschließen...
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das verstehe ich auch nicht. Evtl. ist es davon abhängig bei welchem Chatpartner man landet.
     
  8. mgborusse

    mgborusse Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat einer von den Augustkündigern schon ein vernünftiges Angebot erhalten? Habe Anfang Juli per Brief angeboten bekommen:
    E+B+S+HD 49,99 €
    Bisher W+B+S+HD 30,99 nach Erhöhung
    Ist natürlich völlig indiskutabel. Ist ja noch viel Zeit. E brauche ich nicht als Preistreiber.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. User64

    User64 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war eingelogt. Bin dann auf "Abo erweitern". Nach einigen Minuten ging dann der Chat auf. Der Mitarbeiter sagte auf meine Frage nach einem Vertragsverlängerungsangebot sofort, dass ich bei ihm richtig sei.
     
    BlueSkyX gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.