1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das habe ich doch glatt überlesen ...

    Bleibt ja noch etwas übrig zum Beantworten. ;-)

    Ich glaube übrigens nicht, dass Sky vor Beginn der BL gescheite Angebote raushaut.
    Ich vermute, Sky spekuliert darauf, dass die Kunden zum Start der BL fickrig werden und eher schlechtere Angebote mit AG und ohne FM annehmen werden.
    Aber weiß das schon.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    100 % (Die Frage war nach Free TV)
     
    Harry_Ks gefällt das.
  3. mirko75

    mirko75 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Leider nicht mehr gültig . Dankeschön trotzdem! Ich warte mal bis morgen weiterhin ab. Habe bisher keinen der ca. 20 Anrufe angenommen aber morgen versuch ich dann mein Glück.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Okay, aber bei Sky gibt es doch in allen Belangen ein Restrisiko. :D
     
    Teoha und Ludwig II gefällt das.
  5. gremola

    gremola Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3

    Hast Du das Sportpaket nicht mehr mit abgeschlossen? Denn ohne fände ich 24,99 € keinen guten Preis.
     
    west263 und Ludwig II gefällt das.
  6. Yves257

    Yves257 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    geht der Bestandskundenchat auch auf dem iPad? irgendwie erscheint der bei mir nicht, Falls ja, gibt es nen Direktlink dazu?
     
  7. User64

    User64 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe tatsächlich auf Sport verzichtet.

    Als Telekom Entertainkunde kann ich halt nicht auslaufen lassen bzw. wollte mir den Stress mit dem Neukundenangebot nicht geben. Im Vergleich zu 29,99€ nach schwarz werden sicher nicht der Knaller, aber für mich ok.
     
  8. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ähm, Ja? Darf ich so eine Frage nicht stellen? Ich habe die Liste und da stehen die HD+ Sender für SAT zum extra bezahlen. Ich bezihe aber über Kabel.....Ich möchte die HD Sender nicht verlieren und weil sie weg waren als ich die SKY Karte rausgezogen habe muss das doch irgendwie mit Sky zusammen hängen?! daher hab ich gefragt?!
    Kann ja nich jeder alle zusammenhänge kennen.....
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wird nicht besser!
    Dein Sky
    Dein Kabel
    Deine zusätzlich gebuchten Programme

    Vielleicht solltest Du dir mal eine Liste machen, was Du wo bezahlst. Dann weißt Du auch, was Du wo gebucht hast.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wie empfängst du dein Kabelangebot, über die Sky-Karte oder über eine andere Karte von deinem Kabelanbieter?
    Auch solltest du mal schauen, was dein Kabelanbieter an Sender anbietet.
    Als ich noch bei Kabeldeutschland war, habe ich die Privaten in HD dort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.