1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Hier kannst Du dich selbst informieren:
    Sky Pakete- und Senderübersicht
    Was du mit Welt bekommst, weist du ja.
     
    Jürgen 7 und seifuser gefällt das.
  2. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin echt gespannt auf morgen. Habe bisher kein Angebot erhalten. Morgen früh rufe ich dann mal an.

    Ich hoffe Welt + Sport + Buli + HD für 24,99€ oder 25,99€ ist machbar. Dazu die Zweitkarte für 14€.
     
  3. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nochmal ne blöde frage zwischendurch...ich hab gestern mal meine Karte rausgezogen um zu sehen was an den Privaten HD Sendern so verschlüsselt auf der Karte liegen. Sind ja doch ne ganze menge, (DMAXX zb.) wo sind die denn enthalten? Ist das in Welt mit drin?
     
  4. Joschy1904

    Joschy1904 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soeben mit Sky telefoniert.:
    Welt+Buli+Sport+Cinema in HD: 34,99€
    Welt+Buli+Sport: 26,99 €
    Statt Welt - Entertainment = 5 Euro mehr.

    Habe alten Receiver der lt. Kundenbetreuer über die Technik für 0€ gegen einen neuen Sky+ Pro Receiver getauscht werden kann. Läuft dann als Defekttausch da ich angegeben habe dass Receiver heiß wird und komische Lüftergeräusche hat. Geht aber erst nachdem wir Vertrag verlängert haben... Hat das schon mal jemand gemacht? Nicht dass die Technik dann gegen einen "normalen" Receiver tauschen...

    Mir wurde jetzt noch das alte Welt Paket angeboten, ich frage mich ob das wirklich Welt ist (mit HD Sendern) oder ob der mir einfach das Starter Paket als Welt verkaufen will...
     
  5. ahesener

    ahesener Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    als stiller Leser möchte ich wieder Vollzug melden

    Auch von mir wieder ein Lob an rosithal und die anderen Forumshelden.
    Ihr macht hier wirklich einen tollen job! Die Listen von rosithal waren immer sehr hilfreich. Bitte mache weiter so!!!

    Ich habe als Julikündiger nun auch verlängert.
    Habe während meins Urlaubs über den Link aus dem Forum (34,99€ und zwei Freimonate) verlängert aber eine Auftragsbestätigung über 39,99€ bekommen.
    Nachdem ich gestern aus dem Urlaub zurück war, habe ich Sky telefonisch kontaktiert und den Screenshot meiner Bestellung über 34,99€ eingesendet. Daraufhin wurde mein Vertrag angepasst.

    Alt : 34,99€ (Komplett inkl. HD + 3D) + ZK 14€ = 48,99€ - 2 Jahre
    wurden zwischenzeitlich auf 36,99€ erhöht, also dann 50,99€

    Neu: SKY ENTERTAINMENT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA +
    Premium HD 34,99€ + ZK 14€ -
    Laufzeit 1Jahr incl. zwei Freimonate und Rabattverlängerungsgebühr 24,99€

    UHD Receiver sollte 99,-€ kosten zzgl. Versandt, habe ich abgelehnt. Der Mitarbeiter an der Hotline wies aber darauf hin, dass ggf. in zwei/drei Monaten eine Aktion für ein Receiver Upgrade kommen könnte, was immer das heißen soll.

    Nochmal vielen Dank an das Forum, bis zum nächsten Jahr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    ***FAIL***
     
  7. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast Du den Link griffbereit? Hatte nur den Mal abgespeichert, finde ihn aber nicht mehr. :(
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Da wäre ich auch skeptisch, getauscht wird er bestimmt, aber ob auch gegen einen UHD-Receiver (Sky+ Pro)??
    Normalerweise bekommen die "alten Welt-Kunden" auf Wunsch wieder ihr Weltpaket.
    Aber das hat nicht immer funktioniert.
    Hilft wohl nur testen, also bestellen und notfalls widerrufen
     
  9. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Also bei uns hat das vor Monaten nicht geklappt. Und wir haben das mehrfach versucht. War nur gegen Gebühr von 99,- € möglich. Und unser Gerät ist auch defekt, und das auch seit Monaten. Aber Sky hat uns in der Hotline wie auch beim Forum Sky Friends immer nur vertröstet das so ein Fehler (HDMI-Handshake) nicht bekannt ist und wir einfach das Gerät zurücksetzten sollen, dann sollte das behoben sein.
    Nach 3 Versuchen haben wir es aufgegeben mit zurücksetzten und leben bis morgen noch mit dem Fehler

    Jetzt bekommen sie den kaputten zurück und wir bekommen einen UHD für 0,- neu.
     
  10. ahesener

    ahesener Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, muss hier im Forum sein, musst nur ein paar hundert Seiten zurücklesen

    Nein, sorry hatte ich mir nicht gespeichert, im Forum habe ich aber auch später gelesen, dass der Link nicht mehr aktiv ist. Ich habe am 18.07. verlängert, das hilft dir vielleicht beim finden des links ein wenig.

    Grüße aus dem Rheinland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.