1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF verhandeln weiter über Olympische Winterspiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2017.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Whatever du meinst...! Glücklicherweise muss ich diesen dämlichen Kleinkrieg nicht finanzieren.
    Die Blöden sind eben nur die Gebührenzahler, wie du! Die, ihr, diesen Krieg bezahlen, Fahnenschwenkend und vor Siegesgefühlen volltrunken... Hauptsache euer Staatsfunk kommt zum Zuge...
    Und dann bekommt ihr hirnrissige Dopingberichte und Selbstbeweihräucherungen von abgehalfterten Sportlern...!
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Woher willst Du wissen, dass ich eine Übertragung bei den öR bevorzuge?


    Satzbau, wer da von "Siegesgefühlen volltrunken" ist, erkennt man.........
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mir Latte was du bevorzugst!
    Und, Siegesgefühle habe ich wenn ich einen Feind besiege oder vernichte! Nicht wenn ich mit Leuten im DF Forum um Schwachsinn streite...
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann erklär doch malwoher diese "Klarheit" kommt?

    Selbst ausgedacht, irgendwo gelesen, ...?

    Gerne auch mit Link, wenn es nicht dem eigenen Kopf entsprungen ist!
     
  5. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es eigentlich schon klare Vorstellungen bei Eurosport, welche Sportarten bei Olympia, wie und wo übertragen werden, oder muss man sich auf eine ähnliche "Katastrophe" vorbereiten, wie derzeit in Sachen Bundesliga?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    frage nochmal, wenn sich die Außentemperatur Richtung 0° bewegt.
    Ist noch viel Zeit und wenn ich es richtig mitbekomme, wird noch verhandelt.
     
  7. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer will die KACKE sehen.. ARD und ZDF sollten sich mal lieber die ufc Rechte sichern ( bzw allgemein mma)dafür zahle ich dann gerne GEZ..
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Welche "Katastrophe" soll das denn genau sein? Diverse Bundesligaspiele laufen via Eurosport Player. Was soll daran jetzt unklar sein? Das wurde bzw. wird schon seit einigen Wochen so kommuniziert. Das kann durchaus auch jeder mitbekommen haben.
    Bis zu den olympischen Spielen sind es noch einige Monate hin. Die aktuelle Planung sieht wohl derzeit vor, dass es einen "Übertragungsmix" bei den verschiedenen Discovery-eigenen frei empfangbaren Programmen und ausführlicher über Eurosport Player geben soll.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, so soll Eishockey wohl auf Eurosport 2 laufen.

    Somit also "weggesperrt"!


    Und Du glaubst die UFC "KACKE" wollen mehr Leute sehen?

    Du warst wohl zu lange im "Schwitzkasten"! ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wiso Blöde im Gegenteil, die bekommen dann wenigstens etwas für ihr Geld oder glaubst Du ohne die Olympischen Spiele würde man nur einen Cent weniger bezahlen müssen?!
    Die haben ja noch nicht mal einen EPG dem man auch nur halbwegs trauen kann. Da wird nichts aktualisiert, der ist vollkommen nutzlos.
    Wenn man Pech hat wird eine angekündigte Sendung garnicht ausgestrahlt oder läuft auf Eurosport2 den man dann nicht empfangen kann.