1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch bei schnellen Leitungen puffert es mal, da es soviele Komponenten auf dem Weg gibt, wo es hänbgen kann.
     
    Force gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ne konstant gute Leitung und bevor ich damals umgezogen bin hatte ich auch VDSL50 konstant. Dennoch egal welche Streams:
    immer irgendwo nen Hänger, kurzer Qualiruntergang oder es hakelte woanders.
    Irgendwas ist bei Streams immer. Leider.
    Ich will das gar nicht verteufeln, aber dieses "Gefrickel" und hoffen dass es anständig läuft geht mir mittlerweile auch auf den Senkel.
    WWE wird wieder ausschließlich bei Sky bestellt und der Rest mal schauen, eben vernachlässigt.
    Ich will Konstanz, super Quali und kein ruckeln oder irgendein Device x mal tauschen damit ich schauen kann.
    Anschalten, Sender switchen und genießen. Nicht mehr und nicht weniger. Daher bleibt SAT immer die erste Wahl :)

    Also ich hab mehrere Anbieter beim Internet im Laufe der Jahre durch. Komisch, dass bei egal welchem Anbieter man war/ist es immer zu irgendwelchen nervigen Abbrüchen, Stocken etc. bei Streams kam.
    Alles was ich im TV sehen will läuft so wie gewünscht. Da fällt die Wahl eben nciht schwer zu verzichten :) (Bezogen auf LiveStreams Sport etc., Amazon,Netflix etc. laufen 1a egal wo und womit bei mir in den ganzen Jahren)
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist alles wirklich ärgerlich, ich bin bei Telekom bei etwa 47 Mbit und habe seit Jahren nie Probleme mit Streams (ist klar, es sei denn
    die Anwendung selbst hat ein Problem wie die ersten Tage bei Dazn oder der alte ESP Player auf Fire). Aber generell läuft es bei
    mir wunderbar, ich würde auch ausflippen, wenn da was hakig liefe, bei Entertain ist es natürlich erst recht so, dass es einwandfrei
    läuft, sonst hätt ich das vor Jahren abbestellt. Ich kann die Sat Argumente an dieser Stelle sehr nachvollziehen, das ist wirklich ärgerlich und
    gehört nicht zum TV Genuss. Wie gesagt, bei mir selbst ist das zum Glück alles wunderbar seit Jahren.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Entertain selbst hatte ich vor meinem letzten Umzug auch. Lief ohne Beanstandungen ist hier aber LEIDER nicht mehr verfügbar gewesen.
    Amazon, Netflix etc. Dienste laufen ohne Murren. YouTube etc, laufen ohne Murren. Also die meine ich nicht ;)

    DAZN, WWE live etc. sowas hatte bisher (Anbieterunabhängig) immer irgendwelche Macken. Abgesehen von der Bildqualität (die bei DAZN mir an sich mittlerweile vom Quellmaterial abhängig sehr gut gefällt), die bei SAT ganz klar gewinnt.
    Ich verteufel gar nichts, aber so oft wie ich mitterweile irgendwas ausprobiert habe oder wiedermal ein Stream nicht startet, weil irgendwas dann neu gestartet werden soll oder zwischendrin abbricht (warum auch immer), ist die Geduld am Ende. ;)

    Streaming an sich halte ich für eine sehr gute Sache !!!! Ich find das als Technikbegeisterter sogar genial, aber da ich gerade gerne technische Dinge nutze, will ich einfach anschalten, App aufmachen und schauen. Und nicht jedesmal irgendwas ändern um überhaupt den Stream zum Laufen zu bekommen. Geschweige vom Abbruch oder Zwischenladen oder was weiß ich.
    Keine Ahnung warum es so ist, aber so geht es glaube ich vielen.

    Streaming finde ich klasse, aber solange es diese Probleme gibt, macht es nur wenig Spaß auf Dauer und SAT wird so immer IMMER die erste Wahl sein ;)

    Klar als Beispiel: WWE Network ist natürlich günstiger und ich liebe das, aber ich will den PPV ohne Pixel im Bild sehen und ohne plötzlicher Bildverschlechterung oder so. Bei SAT zahle ich dafür wesentlich mehr, klar aber es läuft und ich bin zufrieden hinterher.
    Warum soll ich sagen, hey kostet nur 11-12 Euro aber ständig hab ich Qualischwankungen oder Abbrüche. Ne! :)
     
    sid80 und hexa2002 gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal eine ladekreis hatte. Ich schalte ein und es läuft - egal was.
     
    hm517 und Redheat21 gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Entertain hat man ja auch einen eignene Stream. Also bis zum DSLAM wird für das ganze der Stream nur einmal und über eine gesonderte Leitung übertragen und danach hast du ja so oder so deine eigene Leitung.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich weiss manchmal schon nicht mehr, oder ich Sat gucke oder streame. Und so ist es auch perfekt.
     
    hm517 und Redheat21 gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Mir und den anderen Kritikern geht es doch nur darum, dass der ES-Player die 40 Spiele nicht gleichwertig wie Sky überträgt.
    Also wenn hier nichts mehr passieren würde, wäre der Zustand eine deutliche Verschlechterung zu bisher.

    Mal ein einfaches Beispiel, was du auch hoffentlich verstehst.
    Bei Sky hatte ich bisher für den Arbeitsweg eine Wochenkarte der Bahn, wo ich bequem von Montag bis Freitag hin- und herfahren konnte.
    Aber ab der nächsten Saison hat Sky nur noch eine Wochenkarte von Montag bis Donnerstag. Der Freitag ist an Eurosport gefallen.
    Was mir nun nicht gefällt, dass ich bei Eurosport nun nur ein Fahrrad dafür bekomme.
    Klar kann ich das noch zu vielen Sachen mehr benutzen, was ich aber nicht brauche oder möchte.
    Und komme freitags nicht mehr bequem auf Arbeit und muss das Fahrrad nehmen.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist Schwachsinn. Aber Schlümpfe waren mir schon immer supekt...
     
    rabbe, Redheat21 und hexa2002 gefällt das.
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob Ihrer liebevollen, bildlichen Erklärung, die selbst ein Spaten wie ich verstehen müsste, bin ich Ihnen zutiefst und von ganzem Herzen ewig dankbar.

    Um meine zerschmetterte Selbstachtung nun nicht vollends zu verlieren, werde ich fürderhin auf etwaige Antworten auf Ihre verspielten Anekdoten verzichten und radle alsbald glückselig mit meinem dreiradähnlichem Damenrad namens Eurosportplayer in die neue Buli-Saison, und lasse die ehemals stolzen Bahnfahrer erquickt winkend hinter mir.

    Mögen die ewig gestrigen und bereits gemachte, ausführlichste und nachvollziehbarste Kommentare stets ignorierenden Bahncard 25 Besitzer den nie wieder kommenden, alten, guten und regelmässig stets besseren Zeiten nachweinen, während eine neue und aufgeschlossenere Generation die dargebotenen Services einfach nutzt, wohl wissend, dass etwaige, noch bestehende Nachteile sich alsbald genauso verabschieden werden, wie Galavision in SD analog dereinst auf Astra, da die Erde sich jedenfalls für die meisten von uns glücklicherweise dreht. N'abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
    rabbe, Starfighter und Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.