1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das zweite Zagreb-Spiel haben sie zumindest gezeigt... was eine Liga für einen Sinn hat, wo man pro Woche ein Spiel, und das noch immer mit dem gleichen Verein zeigt, ist dann wieder eine andere Frage... zumal: die PD und die PL kein einziges bekommen und aus der Serie A auch nur eins läuft... wird wohl die neue Saison auch nicht besser. Wir sind wohl das einzige Land der Welt, das im TV eine so mickrige Coverage der großen Ligen hat.
     
    Cro Cop und Bueraner82 gefällt das.
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    deswegen gibts jetzt DAZN.
     
    martin_ger und Redheat21 gefällt das.
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Könnte mir jemand hier einen Gefallen tun und heute Abend um 22:35 Uhr auf Sport1+ HD die Sendung aufzeichnen? Würde mich wahnsinnig freuen, da ich momentan nicht selber die Gelegenheit dazu habe...
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und wie stellst du dir das vor das man das dir zukommen lässt? Von einen Sky Receiver bekommt man das ja nicht mal runter und wenn du jetzt mit deinen Dreambox Schmäh-Fu kommst müsste man dich melden weil du da jemand verleiten würdest Copyright Verletzung zu begehen. Und selbst wenn du das mit jemanden in PM ausmachst, das File wird eine solche Größe haben das dir das niemand Online hochladen kann damit du es downloaden kannst. Ausser du betreibst einen eigenen Webserver und er dir das dort hochladen kann.

    Aber ich gebe dir eine Tipp, deine Dreambox von aussen erreichbar machen. Dann kann man auch von auswärts Aufnahmen selbst einstellen
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe doch nur ganz nett gefragt ob das möglich wäre, weil Leute die ich kenne dort teilnehmen und ich denen das gerne privat zeigen möchte.

    Danke das weiß ich, leider habe ich im Moment keine Festplatte verbaut und das ist mein Dilemma.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hab dir ne PN geschickt.
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man einen DVD-Recorder hat, geht es doch auch...
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Alles schon lange erledigt. War auch garnicht schlimm. Ist schliesslich 2017.
     
    sw_fcb gefällt das.
  9. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jap genau. Danke nochmal Slayer20!
     
    Slayer20 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ Serie A
    Auf Sport1+ mittlerweile eingetragen (btw. auf DAZN noch nichts):

    @ Ligue 1

    Anhand der aktuellen Platzhalter auf Sport1+ ergeben sich folgende Übertragungen:
     
    martin_ger, Force und nazuile gefällt das.