1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja hatte ich ja glaub schonmal gesagt. Im alten System hat man bei den App-Kanälen auch EPG Daten. Deshalb 11 Kanäle, damit man sein Spiel suchen und direkt einsteigen kann, insbesondere wenn man nur 3 Live-Kanäle. Beim neuen System haben App-Kanäle keine EPG Daten, sondern es wird nur der App Name angezeigt. Deshalb machts keinen Sinn da 4 App Kanäle zu machen.

    Ah OK, gut da hab ich nix gesagt, das kann ich nicht nachvollziehen, da ichs nur über Entertain probiert hab. Und das hab ich eben noch mal wiederholt, da läufts mit Basketball und Eishockey gebucht. Von daher kann ich jetzt auch mal nur die Daumen drücken, dass es in der App dann auch läuft :)
     
  2. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Wie wird hier die Bildqualität auf Chromecast / Fire TV sein?

    Entertain TV ist nicht interessant für mich.

    Gibt es da einen Unterschied zu Sky im Kabelnetz?

    Das Angebot Sky Kompakt klingt für 14,95 € interessant. Habe allerdings noch bis Juni 2018 Vertrag bei Sky, d.h. kommt dann erst ab Saison 2018/19 in Frage.

    Gibt es die 2. Liga auch in Konferenz?
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Deutsche Konferenz wird es geben. Zweite Liga nicht.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir war am 1. Drittligaspieltag die Bildquali ok, aber bei schnellen Bewegungen entstanden Artefakte. Mit Sat auf keinen Fall vergleichbar. Außerdem liegt alles etwas ruckelig. Vermutlich wegen der 25 frames.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Soll (ab dem 2. Spieltag) angeblich besser werden.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Dennis-nrw

    Dennis-nrw Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Ich halte das Angebot mit den sky Konferenzen ein kleines nettes Nebenangebot

    Aber für Fußballfans eines Bundesligavereins nicht interessant weil es eben nur die Konferenz zu sehen bekommt.

    Dazu braucht man schon eine richtiges sky Abo.

    Ich hatte damals zu meinen sky Abo über Sat auch das Liga total Angebot der Telekom. Das war gut und top war der Empfang von Pay TV mit meheren Receivern im eigenen Haus und das ohne irgendein Unsinn Zweitkarten Abo.

    Nur was mich aktuell an dem gesamten IPTV Angebot stört oder gestört hatte war der Zwang "Telekom Receiver"

    All die Abrufmediatheken und HD Sender, hat die Receiverflotte der Telekom in einen Augen keine super highend Bildqualität.

    anderes Ausgedrück: Es gibt da um Längen Unterschiede zu dem aktuell eingesetzten VU+ Solo 4k im Satbetrieb
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Unterschiede sollten mit den zukünftigen UHD MR geringer werden.
     
    peppy0402 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da bin ich mal gespannt. Werd mir heute nach dem Stadion mal die Zusammenfassung anschauen. Wäre schon geil wenn die Quali Sat Niveau erreicht (y)
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin Telekom Festnetzkunde. Wie ist das wenn ich jetzt die 3. Liga dazu buche und zum Ende der Laufzeit Internet kündige dann müsste doch auch die Option für die 3. Liga mitgekündigt werden oder? Oder muss ich die Option extra kündigen?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich würde zur sicherheit alles zusammen kündigen.
     
    Ecko gefällt das.