1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Frage wie lange dauert es bis man die Bestätigungsmail bekommt. Normalerweise war die immer sofort da.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich dir leider widersprechen. Denn "wird abgeschalten", ist nicht nur grammatikalisch falsch, sondern hört sich auch noch rhetorisch richtig scheixxe an. Ich bin, was Rechtschreibung und Grammatik angeht, bestimmt keine Leuchte, aber wenn jemand "abgeschalten" schreibt, dann denke ich manchmal, der ist ein wenig........
    Na ja, jeder wie er mag. :)
     
    Salzflut und krypton gefällt das.
  3. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    ist ja auch grad total wichtig ;)
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Online abgeschlossen hast, kann es ca. 2-3 Tage dauern, bis es bearbeitet wird....bei telefonische Bestellung 30 Min. - 1 Tag....
     
  5. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    hmm, das heißt, ich muss als JULI-Kündiger jetzt auch bis Ende August warten, bis ich endlich BestPrice angeboten kriege? Ich hoffe nicht!
     
  6. Mirko305

    Mirko305 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi. Alle die als Juni-Kündiger heute das Angebot bekommen haben:

    Hattet ihr ebenfalls den Doppelbrief am 08.07. bekommen? War das heutige Angebot ein Upgrade?

    Danke und VG
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Aus meiner Sicht auch "JA".
    Es gibt hier im Faden allerdings auch andere Auffassungen.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß. Denn ohne meinen Beitrag, gibt es keine guten Rückholangebote.
     
  9. jo2202

    jo2202 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus! Ich hatte den Doppelbrief erhalten, ja...

    VG,
     
    Mirko305 gefällt das.
  10. Mirko305

    Mirko305 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus und danke dir für die Antwort.
    Da ich keine Handynummer hinterlegt hatte, fällt die SMS bei mir ja flach
    -.-
    Ich halte aber mal die Füße still, ob sich Sky die nächsten noch Tage bei mir meldet. Bin gespannt ob das jetzt ne Welle an neuen Angeboten für die Juni-Kündiger ist, oder nur ein paar Einzelne.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.