1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    mh.. ja das stimmt schon und ich dachte das hätte gestern auch schon funktioniert. Ich guck noch mal. Was für Sportarten hast du denn?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Typischen 2. Eishockey und Basketball
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, das sind die beiden die ich auch mit dem alten Entertain mal testen könnte. Gehe da nachher mal vorbei und frag sonst noch mal nach. Kann natürlich auch sein, dass das erst heute wieder freigeschaltet wird. Beim alten Entertain war die Freischaltung auch direkt nach dem 1. Spieltag schon weg.
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie machen sie beim alten ziemlich viel anders. Vorallem was die Bild Qualität angeht ist mir in der Erinnerung geblieben. EntertainTV Hansa Spiel, Super Bild, Bei Entertain ALT grottig und man musste es dazu noch als App starten (rote Taste)
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja es sind halt technisch ganz unterschiedliche Systeme. Wobei das mit dem Bild ja weniger eine technische Geschichte ist. Dort gibts halt nur 3 statt 7 Live HD Kanäle :unsure:
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @Fifaheld, Du wechselst doch bald auf 2.0.
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das alte Entertain mit Eishockey und Basketball. Die dritte Liga war nach dem Wochenende gesperrt, gestern aber wieder freigeschaltet.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache wie es ist....

    Was ja irgendwie auch unlogisch ist. Immerhin sind ja extra dafür 11 Kanäle aufgeschaltet wurden. 4 mehr als beim neuen
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    Moin Leute, hat jemand eine Ahnung, ob in dem Telekom Angebot über Sky Sport Kompakt auch die deutschen Konferenzen der CL oder nur die 8er Konferenz enthalten ist?
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Weder noch. ;) Normaler Festnetzkunde, einen Ausbau wird es seitens der T hier nie geben. ;) Ich habe aber noch einmal getestet. Die Spielwiederholungen vom letzten Wochenende kann ich mit meinen beiden Optionen, BBL und DEL, abrufen. Insofern gehe ich jetzt erst einmal davon aus, dass es diesbezüglich wohl keine Schwierigkeiten geben wird.