1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"blizz" und "Family TV" verlieren Rundfunkzulassungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein herber Verlust :D
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das stand nicht bei DWDL.de, sondern in meinem Beitrag (in dem ich auch von DWDL.de zitiert hab). Ich hab meinen Beitrag entsprechend angepasst.

    Mehr dazu lässt sich aber hier nachlesen:
    CITV.nl Thema anzeigen - My7live
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab mir heute Mittag so einen Ast abgelacht und mich gleich mal auf den Facebookseiten der Sender lustig gemacht, wurde wahrscheinlich danach geblockt keine Ahnung :ROFLMAO::ROFLMAO:.
    Aber nachdem bekannt wurde dass die Lizenz entzogen wurde, hab ich gesucht und dabei erstaunliches herausgefunden aber dies wisst ihr alle schon und wurde hier mehrfach erwähnt(ZDF/WDR Dokus zur US-Wahl 16 extrem reingezoomt, NatGeo/History Dokus wo man einfach das eigene Logo draufgeklatscht hat man aber immer noch deren Logo erkennen konnte).
    Davon gehe ich aus, das die nur wenige(wenn überhaupt?) Lizenzen hatten und der Rest aus dem Internet oder von DVD's stammt....
    Und dass man sich jetzt verteidigt ist ja logisch machen Mörder ja auch.:D

    Und ob toller Sender oder nicht: Kann sein, aber war abzusehen wenn man Serien(Filme? und Dokus) ohne Lizenz ausstrahlt.... Geschieht denen Recht, aber warum hat die Medienanstalt so lange gebraucht um es zu merken. Das Gerücht geht ja schon seit 2013 um, jetzt ist es sogar offizell.

    Die "ITV" will ja weitersenden, ohne Lizenz geht das schlecht außer man sendet schwarz und muss zwangsabgeschaltet werden wie Hornauers Kanal Telemedial bzw. BW-TV....

    Lange Rede kurzer Sinn: ENDLICH! :D

    EDIT: Auf der FamilyTV Seite wurde ich inzwischen wegen ein bisschen "Kritik" blockiert bei blizz verstehen sie aber offensichtlich mehr Spaß und Kritik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
    Cha, DGSj und DrHolzmichl gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nicht ganz, Hornauer wurde die Lizenz nicht verlängert. Hier aber hat man dem Veranstalter bestehende Lizenzen entzogen.
    Nicht nur kleiner, sondern hierfür wichtiger Unterschied.
     
  5. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eigentlich könnte SES den Stecker ziehen, ohne Lizenz müssen sie ihn ja nicht weiterverbreiten.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nun ja, soweit ich es gelesen, hat die ITV Media Group Rechtsmittel eingelegt. Insofern kann es sicher noch ein Weilchen so vor sich hinplätschern, bis es zu einer endgültigen Entscheidung vor Gericht kommt.
    Und bis dahin wird die SES sicher einen zahlenden Kunden weiter verbreiten.
     
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    Solange so noch zahlen können ...
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Genau....
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die senden ja immer noch...:eek:

    Gruß Holz (y)
     
    DGSj gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar visuelle Beispiele:
    http://fs5.directupload.net/images/170727/ks5w87aq.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/170727/8p6bweva.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/170727/ghjztbzh.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/170727/lr5jemce.jpg
     
    LordMystery, ronnster und Cha gefällt das.