1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Für die Leute, denen letzte Woche dazu geraten wurde, BBL und DEL zu kündigen, weil man sie später wieder buchen kann, gilt doch sicher das Widerrufsrecht, oder? Ich unterstelle der Hotline mal, daß sie nix wussten.


    Nicht laut FAQ. Bestandskunden können nichts dazu buchen, nur kündigen und dann umbuchen.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich glaube die Einigung mit Sky ist Recht spät erfolgt ...
     
  3. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe es auch schon vor einem Jahr gekündigt und bin jetzt bei DAZN hauptsächlich wegen der Premier League , das Telekom Sky Paket würde ich vielleicht am Schluss der Saison buchen wenn die Meisterschaft dann noch spannend sein sollte.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe ihn so verstanden, dass er nur an Basketball und der 3.Liga interessiert ist. Eine Option wäre für ihn zumindest für die ersten 24 Monate ohne zusätzliche Kosten, die andere würde EUR 4,95 kosten. Das wären nach den 24 Monaten dann EUR 9,90 für die für ihn zwei wichtigen Optionen. Für einen Entertainkunden macht das keinen Unterschied, da kostet das Gesamtpaket EUR 9,95, für den Festnetz/Mobilfunkkunden aber 5 Euro mehr. Bei Interesse an drei oder vier Optionen sieht das dann natürlich anders aus, mal das Thema Sky außen vor gelassen. Erst dann ist das Gesamtpaket für diese Kunden interessant.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Für diejenigen, die bißchen Geld sparen wollen, ist Telekom Sport-Abo wirklich ein sehr attraktives Angebot. Der Nachteil ist nur, es gibt keine 2. Liga zu sehen und die Sonntagsspiele und das Samstagabend-Spiel dürften auch nicht drin sein. Aber wer da gerne Abstriche machen kann, kann genauso gut damit leben. Die Mindestlaufzeit beträgt hier 12 Monaten und die Kündigungsfrist sind 2 Monaten.

    Wirklich TOP-Angebot (y)
     
  6. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das SKY diesen Deal mit der Telekom macht und seine nach eigener Aussage so einzigartige Konferenz aus den Händen gibt sagt auch so einiges über die Lage bei SKY Deutschland aus . Da werden wohl einige Kunden flöten gehen weil man nicht mehr alle Spiele der Fußball Bundesliga zeigt. Hätte nie gedacht , dass das mal passiert , ist so als ob jemand seine Lebensversicherung mit ordentlich Verlust vorzeitig auflösen muss .
     
  7. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ok , danke für die Info , ich dachte es ginge auch Monats weise , dann hat sich das für mich erledigt.
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, siehe FAQ: Es ist nicht möglich, einfach zwei Pakete zu buchen. Entweder man bucht ein Paket oder alle. Genau das ist ja das Problem. Und für so richtig sinnvoll halte ich das nicht. Für die Telekom dürfte es ja eigentlich kein Problem zu sein, dass Kunden auch zwei Pakete abonnieren...
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich halte es eher für ein Anfüttern: In einer üblichen Bundesliga-Woche sind von fünf Spiele "Häppchen" in der Konferenz zu sehen und von dreien nichts. (Das neunte Spiel ist bei Eurosport.)

    Fang hier jetzt aber nicht so eine komische Diskussion an, wie im DAZN-Thread. Sky muss nunmal viel höhere Rechtekosten tragen als DAZN und kann nicht so einfach auf ein derartiges Modell wechseln.
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss man mal durchrechnen:
    Ich habe Sky mit Bundesliga 1. und 2. Liga und Handball.
    Jetzt sehe ich ohne Zusatzkosten dazu Eishockey und Basketball .
    Um die 3. Bundesliga sehen zu können müsste ich 10 Euro zahlen, obwohl ich das meisste bereits über Sky habe. Es fehlt nur die 3. Liga.
    Oder Eishockey und Basketball aufgeben , nur für die 3. Liga.
    Nein, vielen Dank. Nicht für eine 3. ! Liga.