1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

  1. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hier findet man fast alle FAQ

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telekomsport
     
    Telekom hilft Team gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Aber ist das nicht ein Widerspruch?

    Da müssten sie es doch anders formulieren: Wenn Sie ein anderes Paket wünschen, ist die Kündigung aller bestehenden Optionen notwendig, damit die neue gebucht werden kann.
     
    martin_ger und Coolman gefällt das.
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für diese Info.

    Für Bestandskunden, die bereits Eishockey+Basketball gebucht hatten und KEIN Interesse an den "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" haben, läuft es also darauf hinaus dass man
    a) Entweder Eishockey+Basketball (kostenlos) behält und auf Fußball 3.Liga verzichtet
    b) Oder man Eishockey+Basketball kündigt und stattdessen Fußball 3.Liga (kostenlos) bestellt

    Richtig? Wenn ja: Hmm, ich glaube dann werde ich mich wohl für a) entscheiden

    Nebenbei frage ich mich wie oft man das kostenlose Paket umbuchen kann. Sprich: Könnte man vielleicht sowas machen: Wenn man ein bestimmtes Match in der 3.Liga sehen will, dann switcht man kurzfristig auf das Fußball-Abo. Und wenn man ein bestimmtes Match in der DEL sehen will, dann switcht man kurzfristig auf das Eishockey-Abo. Usw. Ich würde mal wetten dass man dieses Umswitchen nicht beleibig oft machen kann, wäre aber mal interessant zu wissen wie oft man pro Woche/Monat so ein Switch machen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Stimmt, ich hätte es so formulieren müssen. Da ich die 3. Liga haben wollte, musste ich diese drei Pakete kündigen, damit ich überhaupt in den Genuss der 3. Liga kommen konnte. :) Ansonsten wäre es nicht gegangen, auch nicht bei einer Kündigung nur von EINEM Paket. Da hat Telekom hier in diesem Fall vorgesorgt.

    Klar, man kann auch nicht alles kostenlos haben und das ist für mich absolut nachvollziehbar. Insofern bin ich mit dem Kompromiss "3. Liga" recht zufrieden, da ich zumal bereits seit Jahren Sky-Bundesliga-Sport-Paket besitze.
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich muss sagen, jetzt gibt es von mir den ersten kleinen Punktabzug für TelekomSport. Für mich sind nur Basketball (seit drei Jahren kostenlos) und die 3. Liga interessant. Jetzt ist künftig nur noch Basketball kostenlos drin oder direkt das Gesamtpaket inkl. Sky für 14,95 Euro. Das wäre zwar interessant, dank parallelem Sky-Abo wird's so aber etwas zu teuer... Schade. Mal überlegen.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso 14,95 €? Bist du kein Entertain-Kunde? Wenn doch, dann kostet es nur 9,95 € für dich. :)
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, ich/wir sind Festnetzkunden.
     
    Coolman gefällt das.
  8. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hole mir dann das Sport Abo für 9,95€, da kann man echt nicht meckern.
     
    Mike91 gefällt das.

  9. Dito
     
    Mike91 gefällt das.
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Du hast doch laut deiner Signatur Sky komplett. Warum dann nochmal 9,99€ zahlen? Du bekommst doch keine neuen Inhalte.