1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung Smartkarte nicht zurücksenden.........

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 1. Juni 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und das macht es besser ? Oder was willst Du uns sagen ?
     
  2. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich denke meine Frage passt hier ganz gut hin. Mein Nachbar ist nun auch so weit. Er beendet sein Abo in diesem Monat. Sein Argument : zu viel gestrichene Leistungen (ganze Sender, Bundesliga e.t.c.). Er hat 2 Receiver und dementsprechend 2 Smartcards. Er hat mich gefragt ob er die Karten im Receiver eingesetzt zurücksenden soll, oder Karten getrennt von den Receivern in einer seperaten Sendung. Kann jemand helfen ? Ich will ihm da nichts falsches sagen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im separaten Umschlag im gleichen Paket. und ein Anschreiben dazu .
    Aber meines Wissens berechnet Sky ohnehin keine 35 € mehr wenn die Karten nicht ankommen.
     
    Bieledörfer gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann er zusammen zurückschicken, aber ich würde die SC in einem Briefumschlag machen, nicht im Receiver lassen...
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Karten in einen separaten Umschlag oben auf die Receiver legen und alles in einem Paket an Sky schicken.

    Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    STATUS/WASSERSTANDSMELDUNG: 4 TAGE , bislang keine Antwort erhalten

    unter Kundenservice verstehe ich was anderes
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Du hast zu wenig Geduld.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  8. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Ein Anruf hätte genügt.
    Aber da ist man zu geizig und macht es per Formular in der Hoffnung das jemand nur darauf wartet bis das so wichtige Dokument da ist um es sofort zu beantworten.
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    STATUS/WASSERSTANDSMELDUNG: TAG 7 , bislang keine Antwort erhalten
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Anruf und die Sache ist erledigt. Wäre aber zu einfach .