1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Uuups. Sorry.
    Ändert aber nichts an der eindeutigen Rechtslage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
    misteranonymus gefällt das.
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Ich weiß jetzt nicht was die Diskussion hier soll?!? Die rechtliche Situation ist klar geregelt und diese Betreiber werden kaum daran vorbeikommen sowohl die AGB des Anbieters als auch das Urheberrecht der Premier League, Bundesliga, etc. zu verletzen.

    Nur weil Sky und die DFL zur Zeit etwas nachlässig auf diese Betreiber reagieren (und einige so dreist sind die Übertragungen auch noch im Internet anzukündigen), macht es die Sache nicht legal. Es wird so kommen wie vor Jahren beim Schwarzsehen mit Baumarkt-Decodern: wenn es sich zu sehr herumspricht und ernsthafte finanzielle Schäden mit sich bringt, werden ausländische Anbieter keine Rechte mehr von der DFL bekommen, während die Barbetreiber eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzungen erhalten werden.
     
    Gast 140698, Redheat21 und ronnster gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bringt es sehr gut auf den Punkt :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glauve den meisten geht es gar nicht um die 30 euro pro Jahr extra, sondern um den komfort es abrufbar auf einer plattform zu haben. Diesen Aspekt übersieht der Autor meiner meinung nach.

    Ich habe den ES Player zwar, wäre aber deutlich glücklicher wenn ich den inhalt auf dem receiver empfangen könnte fürs geld.

    Ist sicherlich nicht tragisch, aber wenn man schon England im artikel erwähnt dann sollte man auch sagen, dass man dort auch seine plattform wählen kann auf der mehrere abos laufen können.

    Um mehr gehts letztendlich nicht.

    Glaub ich ... :D
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber stell dir mal das Gebrüll vor, wenn wir Englandpreise hätten. Da würden die Forumserver in die Knie gehen!
    Wir haben halt die Billige Lösung, dafür ist sie nicht so gemütlich. Ist halt wie bei Aldi, saubillig aber ich bekomm nur die Hälfte :LOL: (ok der war schlecht :censored:)
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ergebnis ist eine Konsequenz des Ganzen. Es bleibt dabei, da kann Sky nichts dafür. Da wollte man bestimmt keine Aufteilung der Rechte.
    Natürlich will man sich einigen, aber Discovery ist (wie man ja aus sämtlichen Senderverlängerungsverhandlung mitbekommen hat im Sat und Kabel) halt schwierig. Natürlich gehören 2 Seiten dazu, aber der Grund des Ganzen ist nicht Sky ;)
    Aber es ist am einfachsten einem nur die Schuld zu geben. Und es bleibt dabei, den blöden Player können die sich sonst wohin stecken. ;)
     
    stompe und sanktnapf gefällt das.
  8. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist einfach, sehr sehr einfach...
    1. Sky soll Geld auf Tisch legen...
    2. Eurosport mit Bundesliga auf Sendung gehen im Sky Paket
    3. Fertig!
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Würden sie, wenn Eurosport ein richtige, marktrelvante und refinazierbare Hausnummer in den Ring werfen würde.

    Oder kaufst du auch Brot für 12,50EUR, nur weil deine Family quengelt?
     
    stompe, seifuser, west263 und 2 anderen gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich würde er das nicht. Aber hier kann man ja fordern und es selber eigentlich bei sich daheim gar nicht umsetzen. Aber so kann man über Sky schimpfen :D
    Traurig aber wahr.
     
    west263 und sanktnapf gefällt das.