1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Naja, Mysterie eher, gegruselt hats mich da jetzt kein Stück. Hat nen Touch Supernatural, nur in Bierernst.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hast recht, Mystery triffts eher. Find die Serie aber trotzdem nicht schlecht.
     
    snooz1985 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal zwei Folgen Preacher geschaut. Das hat mir dann auch gereicht. Als Einschlafhilfe sehr zu empfehlen.
     
    paulinchen gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    also ich fand Preacher nicht schlecht. Keine muss-man schauen-Serie, aber eben auch nicht schlecht.

    Aktuell schaue ich übrigens American Gods, und bin bisher recht angetan!
     
    AlBarto gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da habe ich noch keinen richtigen Zugriff. Nach 2 Folgen habe ich die erstmal zurückgestellt. Homeland Staffel 5 ist gerade bei mir auf dem Kieker.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab jetzt mit der zweiten Staffel von "Preacher" angefangen, die gleich mit Volldampf weiter geht, keine langweilige Minute bis jetzt. Ich wundere mich nur, dass die Serie ab 16 Jahren ist. Aber egal...
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Habe jetzt die 1.Staffel von American Gods abgeschlossen. Hat mir gut gefallen, weil sehr kreativ und ein cooler, schräger Humor. (y)
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    August-Highlights bei Amazon Prime Video
    Amazon Newsroom - Pressedetail

    Auf tödlicher Mission: Erste Staffel der Dramaserie Six ab 28. Juli exklusiv bei Amazon Prime VideoAuf tödlicher Mission: Erste Staffel der Dramaserie Six ab 28. Juli exklusiv bei Amazon Prime Video

    [​IMG]
    Amazon Newsroom - Pressedetail

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
    Cumulonimbus und Gast 199788 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nur Lucifer ist interessant für mich. Da ich im August / September eh keine Zeit dafür habe werde ich mir das erst im Oktober anschauen. Bis dahin pausiert Amazon bei mir.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ganz schwaches LineUp im August, wo steckt eigentlich All or Nothing Staffel 2, dass es seit gestern auf deutsch geben sollte
     
    tbusche gefällt das.