1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Clipfish" ist tot: RTL startet neuen Streamingdienst "Watchbox"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Mediengruppe RTL will neue Wege gehen. Mit "Watchbox" startet ein neues werbefinanziertes Streaming-Angebot und zieht damit bei Clipfish den Stecker.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer will den Müll den glotzen.. Ob Clipfish oder jetzt watchbox.. Keiner brauch es...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es muss dir ja nicht gefallen, doch sollte man Filme wie "The 6th Day", "The Machinist" etc. nicht als Müll abtun. Die stehen sogar in meiner Sammlung.
    Aber "Halt", es steht ja RTL im Titel. Dann muss es ja Müll sein.
     
    Kreisel, Blue7 und Schnirps gefällt das.
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spielfilme in voller Länge, komplette Serien in Staffeln - alles HD-Inhalte 4 free. Das ist durchaus als Novum zu bezeichnen. Ich werde das Angebot nutzen, leider bietet man zu den jeweiligen Inhalten keinen O-Ton oder Untertitel an. Aber dennoch - für ein werbefinanziertes Angebot ist das eine runde Sache.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28

    Gute erkannt!!! Genau RTL steht da.. Ein Zeichen für minderwertige Qualität... Mir reicht schon was die im TV senden das sagt doch schon alles. Und die Filme kann ich auch woanders gucken.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Korrekt, würde meine aktuelle Freundin RTL heißen oder für RTL arbeiten, wären wir in 24 Stunden getrennte Leute.
     
    b-zare gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja bestimmt. Selten so ein Quatsch gelesen. Stell dir vor sie bekommt ein Stellenangebot und dann trennst du dich einfach so von ihr?
    Oder lässt dich scheiden?

    Also manche hauen auf die Kacke, ohne Sinn und Verstand. Als wenn du das dann machen würdest.....
     
    Blue7 und grinsecatz gefällt das.
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Muss man hier im Forum Ironie jetzt ernsthaft schon kennzeichnen? Ist das anhand der Art meines Beitrags nicht auch so erkennbar?
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ups looool ok das hab ich dann wirklich verpennt. Dann bitte ich um Entschuldigung :)
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Was schreibst du da nur für einen Blödsinn. Das hat doch mit dem Fernsehprogramm überhaupt nichts zu tun. Und nur weil ein Film auf dieser Plattform angeboten wird, ist er dann schlecht?
     
    Schnirps gefällt das.