1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeswehr verlegt Truppen nach Litauen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 21. Juli 2017.

  1. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sowjetunion? Hä? Aber hier gbebe ich dir Recht. Deutsche Soldaten werden ins Ausland geschickt, aber den eigenen Tisch kann man nicht sauber halten. Dies sind alles Vorbereitungen für einen 3. Weltkrieg. Die Nordkoreaner drehen ja nun auch an der atomaren Stellschraube, und werden wohl sich in der Lalibrierung verschätzen. Die Amerikaner unter Trump-Dump, sehen in ihrer Handlungsmöglichkeit nur Sanktionen-aber was ist das?-man muss sich fragen, warum konnte das Kommunistische Korea überhaupt atomwaffenfähige Gefahren aufbauen?-Antwort: weil der angebliche demokratische Westen es ermöglicht-hinzukommen noch die möchte gern Flüchtlinge-es sind geschickte Soldaten-ein WG steht vor der Tür.
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Islamisten wurden doch erst in den 80ern durch den Westen stark gemacht und ausgerüstet, sogar Rambo musste helfen ;)
     
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Fehler der Amis(Clinton)war,nichts gegen die Irre zu unternehmen,als sich die Anschläge häuften,nur ein paar Cruise Missiles auf ein Zelte abzufeuern war zu wenig.................es gab genug Leute die davor gewarnt hatten,aber Bill war zu sehr mit Monica beschäftigt!:cool::cool::D
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Fehler war Irre mit Waffen überhaupt erst auszurüsten, siehe Afghanistan.
     
    +los gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ulti gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.871
    Punkte für Erfolge:
    213
    St. Petersburg funkt wieder.

    Ach, die lieben Folterknechte aus der Ostukraine im Kampf gegen den Faschismus. Leg mal ne neue Platte auf.

    Ostukraine: Tausende Fälle von Folter

    Tja, wie ist es wohl zum Maidan gekommen? Weil Putins Marionette Janukowitsch das Land an Russland verkauft hat und die Bevölkerung sich dies nicht gefallen lassen hat.

    Bei den Wahlen in der Ukraine spielen, anders als in Russland, Faschisten im Übrigen überhauptkeine Rolle. Auch durch ständige Wiederholung werden Deine Lügen nicht wahrer.
     
    martin_ger gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich meint er mit Faschisten die pro-russischen Kämpfer in der Ostukraine. Ist ja nicht so, daß Russland keine Faschisten hat.
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Na was denn nun? Gehört die Ostukraine nun zu Russland oder zur Ukraine? ;) Ich nehme mal an du bist der Meinung letzteres. Insofern, sollten die pro-russischen Kämpfer wirklich, wie du meinst, Faschisten sein, dann gibt es also doch Faschisten in der Ukraine. ;) Ukrainische Staatsbürger sind diese wohl auch, auch wenn diese es vielleicht nicht mehr so sehen. :D Zusammengefasst, sogar du bist der Meinung, dass es ukrainische Faschisten gibt. ;) Wieso also die gekünstelte Aufregung? :D
    Ich finde es dennoch interessant, wie erklärte Gegner nationalistischer Bestrebungen und Strömungen im Fall der Ukraine des Oligarchen Poroschenko beide Augen zudrücken. Verstehen kann und muss man das natürlich nicht. ;)
     
    +los gefällt das.