1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Heute Sky Österreich angerufen, die meinten wenn ich letzte Woche abgelehnt habe mit Deadline 31.7 kommt nix mehr nach an einem neuen Angebot
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
  2. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt nicht mit den Juni Kündigern ... war einer und habe sogar bei 2 Jahren die Freimonate bekommen ... waren einige Juni Kündiger die Freimonate bekommen haben ...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur bedingt anders.

    Die ZK 14€ sind ja jetzt schon gefangen .... .

    Jetzt habe ich günstig umgestellt auf E. Eventuell habe ich Lust, mir ein UHD Angebot (ja kostet) zu gönnen.

    Dann habe ich nächstes Jahr wirklich Muse, (wenn die ZK 14€ bestehen bleibt - kann ja sein, dass Sky was dreht), bei meinem Sky was zu ändern
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe das diese Woche im KC gesehen, dort fehlte halt die Möglichkeit die Hardware für lau zu wechseln.

    Der heutige Anruf des CCA war der erste, den ich angenommen habe. War bestimmt schon der siebte oder achte Versuch seitens Sky mich anzurufen, die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass jedes Gespräch vor der letzten Woche vor schwarzwerden Zeitverschwendung ist.

    Gruß,
    D.
     
    Wolfgang38, digisatelli und Jürgen 7 gefällt das.
  5. al0704

    al0704 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo:
    Bin Juli-Kündiger und habe letztes Wochenende über den Sky Chat verlängert.

    Alt: W-C-B-S HD, HD+ 37,99 (32,99 + 5,00 HD+)

    Neu: E-C-B-S HD, HD+, 2 FM , AG, TV Digital, 12 Monate, 42,74 (36,99 ohne HD+)
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    So Wasserstandsmeldung.
    Juli Kündiger, E+C+HD=26,?? E
    Heute mal ran gegangen wurde mir dies für 24,90 angeboten abgelehnt. Im KC wird mir übrigens komplett mit HD +, zwei Freimonate für 36,90e angeboten.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die TV-Digital ist aber nicht gratis...
     
    Wolfgang38, Ludwig II und digisatelli gefällt das.
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Tv Digital nicht,erst bei Vollpreis in 12 Mon.wenn du nicht kündigst.
     
  9. al0704

    al0704 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr TV DIGITAL Angebot
    • Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV DIGITAL der
    FUNKE Programmzeitschriften GmbH. Der Ausgabepreis inklusive Zustellungsgebühr ist in
    Ihrem Abonnementbeitrag enthalten.

    Das steht in der Auftragsbestätigung
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Lies mal richtig,erst in 12 Mon.bei Vollpreis,den Absatz kennen wir alle und wurde schon ausdiskutiert.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.