1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seit wann hattest Du das Angebot 36,99€ mit 2 FM für 12 Monate?
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja.
    du nimmst aber nicht an Programmaktualisierungen teil.
     
  3. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    An sich ist es sogar womöglich schlauer das 36,99 Euro Angebot inkl. 2 Freimonate anzunehmen (falls man dies ohne Aktivierungsgebühr kann).
    So zahlt man für 12 Monate nur 369,90 Euro.
    Wenn man das 29,99 Euro Angebot annimmt + AG und ohne Freimonate (welche zurzeit scheinbar alle Juni-Kündiger bekommen), zahlt man 384,87 € für 12 Monate.
     
    Yappa, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  4. fjd

    fjd Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ruft Sky die das letzte mal an?
    Der Vertrag endet zum 31.07. aktuell zahlen wir für Welt+Film+Sport+BuLi+HD+HDplus+PVRHD = 41,49 Euro/mtl. (bei 24 Monaten)
    Das letzte telefonische Angebot war alles wie bisher (Entertain statt Welt) für 37 Euro + HDplus, also etwas mehr als bisher.

    Es kam letzte Woche noch ein Brief in dem kein besseres Angebot war, nur der Hinweis das der Vertrag endet und ich mich melden soll.
    Soll ich noch warten bis jemand anruft oder mich selbst melden?
     
  5. fjd

    fjd Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ruft Sky die das letzte mal an?
    Der Vertrag endet zum 31.07. aktuell zahlen wir für Welt+Film+Sport+BuLi+HD+HDplus+PVRHD = 41,49 Euro/mtl. (bei 24 Monaten)
    Das letzte telefonische Angebot war alles wie bisher (Entertain statt Welt) für 37 Euro + HDplus, also etwas mehr als bisher.

    Es kam letzte Woche noch ein Brief in dem kein besseres Angebot war, nur der Hinweis das der Vertrag endet und ich mich melden soll.
    Soll ich noch warten bis jemand anruft oder mich selbst melden?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..aber das Entertainment-Paket ist ja auch besser, jetzt kannst du ja auch alles damit sehen....und die 2 FM sind ja auch besser als die 2,- monatlich...
     
    DeMixx, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das letzte Mal rufen die nie an,die rufen immer mal an.
    Das Wissen die auch nicht,im August vllt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis Montag, dann kannst du immer noch anrufen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Mwskate

    Mwskate Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich war immer nur stiller Mitleser und Nutzer der Liste und des Forums. Ein Dankeschön an alle Moderatoren und User, die das Forum mit Leben erfüllen und nutzbar machen. Ihr habt mir schon manchen Euro gespart.:)
    Nach Registrierung hier meine Verlängerungsdaten:
    Verlängerungs-Angebot angenommen am 14.07.
    Kündigungsmonat: Juli-Kündiger
    Welt + 2 Pakete (B/S) mit HD / mit Aktivierungsgebühr (AG)
    0 Freimonate / 12 Monate Laufzeit / monatlicher Preis: 24,99
    kein Receiver, bin noch Unitymedia-Kunde
     
  10. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Problem ist dann aber, dass man bei der nächsten Verlängerung einen viel höheren Ausgangspreis hat! Sollte man auch bedenken!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.