1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Deine angegebene Frist ist ja nur zwei Monate (Dezember, Januar)...
    Aber weg davon, mit "lokal abschließt" ist wohl irgend ein Promoter in einem Elektronikfachmarkt oder Fußballstadion gemeint.
    Glaube nicht dass die vordatieren, wegen der Provision.
    Besser wäre wohl der Weg, denn du in meiner Signatur findest.;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Welche zeitliche Differenz liegt den zwischen den zwei Daten?
    Genau so viel, wie zwischen 24.00 Uhr und 00.00 Uhr...;)
    Am 31.7. endet dein Vertrag und am 1.8. ist er ausgelaufen.
    Also alles ok!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Diskutiere das bitte im Neukunden-Thread.
    Vllt. schaffst Du es auch dort, diese tolle Möglichkeit des Vertragsaschlusses kaputt zu machen, so wie Du hier im Thread fleißig mitgeholfen hast, dass @rosithal das Handtuch geworfen hat und keine Liste mehr führt/veröffentlicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
  4. Luau

    Luau Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe soeben bei Sky angerufen und für 23 Monate neu abgeschlossen.
    War Junikündiger und habe schwarz werden lassen.

    Alt : W+B+S+HD für 26,99
    Neu: E+B+S+HD für 24,99

    Freimonate sowie AG von 24,99 waren nicht verhandelbar. Für den UHD Receiver hätte ich Euro 99.- + 12.90 Logistikpauschale zahlen müssen. Habe dankend abgelehnt, da ich glaube, dass es den UHD Receiver irgendwann im Laufe der 23 Monate Laufzeit günstiger geben wird und dann meinen alten Receiver gegen den UHD tauschen werde.
     
    Forzasge und masafaga gefällt das.
  5. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    BestPrice, schade mit AG/FM aber der Preis ist top und den will ich auch ;)
     
  6. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    erstmal ein Dankeschön an alle, insbesondere die Regulars. Das diesjährige Procedere wäre geschafft, und zwar wie folgt:

    bisher:
    W+C+S+B+HD 34,99 €

    neu:
    E+C+S+B+HD 36,99 € für 12 Monate mit zwei Freimonaten zzgl. 24,99 € Aktivierungsgebühr.

    Ebenfalls dabei der Tausch des Sky-Receivers nebst Platte gegen ein CI+-Modul für 0€, lediglich die Logistikpauschale von 12,90 wird fällig.

    Mir ist klar, dass ich vom E nicht viel habe, da mit dem CI+ Modul kein Sky-on-Demand (Boxsets) habe, auch nicht mit einer VU+ oder ähnlichem.

    Kleine Frage noch zum Abschluss: Bisher hatte ich ja das Welt (+F+S+B), war so im KC eingetragen, der Versuch auf Box-Sets zuzugreifen scheitert ("dieser Inhalt ist nicht in Ihrem Abonnement enthalten"). Allerdings ist der Sender AtlanticHD hell. Warum?

    Gruß,
    D.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil du das Film-Paket hast...
    PS: Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab jetzt grad mal bei Sky.at angerufen und hab wegen einem Angebot gefragt, der meinte, nun wenn Sie schon letzte Woche mal mit jemanden von Sky gesprochen haben, Pech gehabt, da gibts nix besseres mehr....
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal anrufen, neuer Berater neues Glück. Hast Du die Festnetznummer von Sky AT???
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  10. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    ah, danke. Das geht hieraus https://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf nicht wirklich hervor...

    Gruß,
    D. (ich hätte ja Welt+F+S+B behalten, hätte auch zwei Euro weniger gekostet - in dieser Kombi wären aber die zwei Freimonate nicht möglich gewesen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.