1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Redskins

    Redskins Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    bei mir geht er auch wieder :)
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Würde mich interessieren ob wir an "derselben Schüssel" hängen. Wenn ja, müsstest du gerade Ausfall auf vielen Transpondern haben.
    CBS zB geht?
     
  3. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie streamst du denn die Sender auf den TV? Oder guckst du auf dem Laptop? Verbindest du diesen via HDMI-Kabel mit dem Fernseher, oder wie bewerkstelligst du das? Kannst mir auch ne PN machen!
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    Ich bin zwar nicht gemeint, aber die beste Möglichkeit, Directv Now zu streamen, ist über Apple TV 4 mit SmartDNS. Brauchst dann halt ne amerikanische Apple-ID.
     
  5. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weiss jemand zufällig was mit Mike los ist? Ich habe ihm zwei mal geschrieben vor ca. zwei Wochen und einmal in dieser Woche aber immer noch keine Antwort erhalten. Geschrieben habe ich an seine slingboxnyc.com Adresse nicht an die die alte yahoo.com Adresse.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Yahoo-Adresse funktioniert meistens problemlos. Er meldet sich da immer ziemlich zügig.
     
  7. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann probiere ich es mal auf seiner Yahoo Adresse obwohl ich als ich vor ca. 2 Wochen geschrieben habe auf seiner slingboxnyc.com Adresse noch eine Abwesenheitsnotiz bekommen hatte das er im Urlaub ist. Als ich ihn mal gefragt hatte wegen der Yahoo Adresse hat er mal gesagt der er die kaum noch nutzt.
     
  8. Redskins

    Redskins Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mike hat mir gerade geschrieben, dass er zum 30.11. seinen Service einstellt.
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Redskins

    Redskins Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat jemand einen anderen Anbieter, der in etwa die gleiche Leistung wie Mike bringt. Ich kann nicht ohne US TV